Office: Runde Ecken am Rahmen

Helfe beim Thema Runde Ecken am Rahmen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wer weiß wie man die Ecken eines Rahmens in Word (11) abrunden kann? Das scheint es nicht zu geben? Schon mal danke! guge 112626 Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von guge, 10. Dezember 2003.

  1. Runde Ecken am Rahmen


    Hallo,

    wer weiß wie man die Ecken eines Rahmens in Word (11) abrunden kann?
    Das scheint es nicht zu geben?

    Schon mal danke!

    guge

    :)
     
  2. hallo...

    mit Rahmen direkt geht es AFAIK nicht...
    du könntest aber im Zeichenmenü bei Auto-Formen das abgerundete Rechteck nehmen...

    HTH
     
Thema:

Runde Ecken am Rahmen

Die Seite wird geladen...
  1. Runde Ecken am Rahmen - Similar Threads - Runde Ecken Rahmen

  2. Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Gibt es in PowerQuery eine Möglichkeit bei folgendem Format die Sekunden automatisch für die ganze Spalte auf 00 zu setzen? 24.01.2024 14:29:43 >>>...
  3. Runden bei Zeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Runden bei Zeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich Zeiten Runden auf 2 Kommastellen gerne hätte kommt immer 00:00,00 heraus =MIN(B4:B9)/100*95 das ist die bisherige Formel, das wird zwar richtig...
  4. immer auf die nächsten 0,50€ aufrunden

    in Microsoft Excel Hilfe
    immer auf die nächsten 0,50€ aufrunden: Hallo zusammen, nach erfolglosen Versuchen muss ich mich jetzt an euch wenden. Ich habe eine Tabelle mit Preisen: Diese sollen alle IMMER auf die nächsten 0,50 € aufgerundet, aber NICHT...
  5. Problem mit Runden (round)

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem mit Runden (round): Hallo allerseits, bisher bin ich mit der Runden-Anweisung, round(Zahl,Anzahl Nachkommastellen) immer gut gefahren. Die Anwendung behandelt Geldbeträge mit Berechnung von Brutto-, Netto- und...
  6. #Wert!

    in Microsoft Excel Hilfe
    #Wert!: Hallo, ich bekomme immer den Fehler #Wert! beim kopieren der Formel angezeigt. In Zelle a2 Betrag einer Rechnung, Zelle c2 70% aus a2, bei 0 Zelle leer und gleichzeitig soll das Ergebnis auf 2...
  7. Mathematisches Runden (Banker's Rounding) ohne VBA

    in Microsoft Excel Tutorials
    Mathematisches Runden (Banker's Rounding) ohne VBA: im Gegensatz zum normalen "kaufmännischen Runden": =WENN(ISTGERADE(A1/1%)*(REST(A1/1%;1)<=0,5);ABRUNDEN(A1;2);RUNDEN(A1;2)) Quelle, abgewandelt auf Cent: Banker's rounding formula in Excel Am...
  8. NA, eck/rund in Excel-Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    NA, eck/rund in Excel-Formel: Mahlzeit, auch ich muss mich leider mit Excel an den schönen freien Tagen rumschlagen. Und komm einfach mit dieser Formel nicht klar. Hab mir diese aus einem gesperrten Excel-sheet raus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden