Office: Säulendiagramm Achse Hauptinerwalle
Helfe beim Thema Säulendiagramm Achse Hauptinerwalle in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich möchte ein Säulendiagramm im Word2007 erstellen, mit dem Achsen Hauptinterwall 20'000. (Soweit noch kein Problem) Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Rinmcar, 3. Februar 2010.
Thema:
Säulendiagramm Achse Hauptinerwalle
Die Seite wird geladen...
-
Säulendiagramm Achse Hauptinerwalle - Similar Threads - Säulendiagramm Achse Hauptinerwalle
-
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Säulendiagramm - dynamische Farbwahl
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm - dynamische Farbwahl: Liebe Excel-Freunde, Ist es möglich, die Farbe der Säule in einem Säulendiagramm abhängig von einem Zellwert zu machen - ohne VBA? Also wenn ich Zelle 1 "rot" steht, dann sollen die Säulen Rot... -
Säulen anordnen bei gruppiertes Säulendiagramm
in Microsoft Excel HilfeSäulen anordnen bei gruppiertes Säulendiagramm: Hallo zusammen, aktuell hänge ich an einem vermeintlich einfachem Problem. Habe mit fünf verschiedenen Durchmessern Ø13,06 - Ø13,2 Rundlaufmessungen durchgeführt. Bei der Auswertung durch ein... -
Pivot Chart: Balken umformatieren
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die... -
Säulendiagramm und X-Y-Diagramm auf eine Achse skalieren
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm und X-Y-Diagramm auf eine Achse skalieren: Hallo zusammen, ich würde gerne einen X-Y-Kurve mit einem Säulendiagramm in einem Graphen darstellen. Problem ist, dass meine X-Y-Kurve Mittelwerte darstellen zu bestimmten Prozesszeitpunkten... -
Säulendiagramm X-Achse verschieben
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm X-Achse verschieben: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich würde gern ein Säulendiagramm erstellen, welches negative Werte enthält. Die Summe soll aber dem Maximum der Säule entsprechen. Hier ein einfaches... -
Säulendiagramm mit x-Achse wie beim Punktdiagramm
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm mit x-Achse wie beim Punktdiagramm: Grüße euch, habe eine dringende Angelegenheit und hoffe, dass es eine mögliche Lösung gibt. Würde gerne ein Säulendiagramm erstellen und dabei die x-Achse (Abszisse), wie beim...