Office: Scan Disk stopp wegen laufendem Programm

Helfe beim Thema Scan Disk stopp wegen laufendem Programm in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich arbeite mit Windows Me. Möchte eine Defragmentierung machen, da erscheint dann, das ich erst einen Scan Disk machecn muß weil... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von peti29, 22. Juni 2006.

  1. peti29 User

    Scan Disk stopp wegen laufendem Programm


    Hallo.

    Ich arbeite mit Windows Me. Möchte eine Defragmentierung machen,
    da erscheint dann, das ich erst einen Scan Disk machecn muß weil
    fehlerhafte Dateien vorhanden sind.
    Beim Scan Disk habe ich dann folgendes Problemm, es wird immer
    nach 10 Versuchen abgebrochen, weil ein anderes Programm läuft
    oder schreibt. Ich habe aber kein anderes Programm geöffnet.
    Wie kann ich erkennen was für ein Programm noch arbeitet ?
    Ich komme überhaubt nicht weiter.

    Vielen Dank im Vorraus
    Peti 29
     
    peti29, 22. Juni 2006
    #1
  2. tigerkatze Erfahrener User
    Rechtsklick auf eine freie Stelle in der Taskleiste am Desktop. Dann auf Task-Manager. Hier siehst du alle laufenden Programme ... weiß nicht ob das bei ME auch so geht

    hoffe das hilft

    mfg
    martin
     
    tigerkatze, 22. Juni 2006
    #2
  3. Hoelli Erfahrener User
    sollte auch dort so sein denk ich ... wenns nicht funktioniert ... Neustart schon versucht? Weiss nicht läuft das Tool auch im abgesicherten Modus?
     
    Hoelli, 23. Juni 2006
    #3
Thema:

Scan Disk stopp wegen laufendem Programm

Die Seite wird geladen...
  1. Scan Disk stopp wegen laufendem Programm - Similar Threads - Scan Disk stopp

  2. Scannen mit Zeitstempel und ergänzen dieser bei erneutem Scan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Scannen mit Zeitstempel und ergänzen dieser bei erneutem Scan: Hallo ich möchte in einem Excel Arbeitsblatt mit Scanner Barcodes (nummerisch) erfassen. Dies soll "ohne Userkontrolle" funktionieren, weshalb nur Spalte A Freigegeben ist und das restl. Blatt...
  3. Fehler: "Stopp. Sie sollten mit der Installation von Office 2016 noch warten" Sie sind nicht ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Fehler: "Stopp. Sie sollten mit der Installation von Office 2016 noch warten" Sie sind nicht ...: Fehler: "Stopp. Sie sollten mit der Installation von Office 2016 noch warten" Sie sind nicht in der Lage, E-Mails von einem aktuellen Postfach zu erhalten Outlook für Microsoft 365...
  4. Makro stoppen und sobald Wert in Zelle vorhanden Makro weiter ausführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro stoppen und sobald Wert in Zelle vorhanden Makro weiter ausführen: Hallo zusammen, wie kann ich in Excel ein Makro unterbrechen und sobald beispielsweise in Zelle A1 ein Wert enthalten ist, soll das Makro weiter ausgeführt werden. Also nicht mit einer IF...
  5. Stoppen von Makro bei versionsabhängigen Kompilierungsfehler vermeiden

    in Microsoft Access Hilfe
    Stoppen von Makro bei versionsabhängigen Kompilierungsfehler vermeiden: Hallo, folgender Code läuft bei mir unter Access 2010 fehlerfrei, aber führt unter Accesss 2003 zur Meldung "Fehler beim Kompilieren: Methode oder DAtenobjekt nicht gefunden.": Code:...
  6. Formel stoppen, wenn Feld ausgefüllt wird

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel stoppen, wenn Feld ausgefüllt wird: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer Excel-Funktion: =WENN(E2="";"";WENN(F2="N/A";HEUTE()-E2;HEUTE()-F2)) Diese Formel steht in Feld G2 in E2 steht ein vergangenes Datum in F2...
  7. Doppelte Einträge finden und Nummerierung stoppen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Einträge finden und Nummerierung stoppen: Hallo liebe Office Gemeinde, wiedermal habe ich ein kleines Excel Problem und muss mich damit an euch wenden... Und zwar habe ich diesesmal wieder etwas wo ich eine ExcelTabelle in ein...
  8. Scans und Wordart nur in der Seitenansicht sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Scans und Wordart nur in der Seitenansicht sichtbar: Hallo allerseits, hier stellt sich folgendes Problem mit Word 2003 auf Win2000: Wordart und (von Word) eingescannte Bilder werden nur in der Seitenansicht angezeigt. In der Dokumentenansicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden