Office: Schachtsteuerung von einem Netzwerkdokument verändert sich

Helfe beim Thema Schachtsteuerung von einem Netzwerkdokument verändert sich in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Dokument auf einem Netzwerkpfad abgelegt, der für meherere Kollegen zugänglich ist. Mit Seite einrichten ist Schacht3 zum Ausdrucken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mclemens, 26. Oktober 2006.

1. mclemens Neuer User

Schachtsteuerung von einem Netzwerkdokument verändert sich

Ich habe ein Dokument auf einem Netzwerkpfad abgelegt, der für meherere Kollegen zugänglich ist. Mit Seite einrichten ist Schacht3 zum Ausdrucken defniert worden. Jetzt ruft ein Kollege das Dokument auf und
    automatisch wird die Schachsteuerung in Seite einrichten auf einen anderen Schacht gestellt.
    Woran kann das liegen (normal.dot?) und wie kann ich Word oder das Dokument konfigurieren, damit die eingestellten Schächte des Dokumentes benutzt werden?

mclemens, 26. Oktober 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

evtl. ist unter Extras | Optionen, Register Drucken eingestellt, daß die "Druckereinstellungen verwendet" werden sollen?

Wordmouse, 26. Oktober 2006
  3. mclemens Neuer User
    Ja, Druckereinstellungen verwenden ist eingericht.
    Kann man die Einstellungen so ändern, das die Dokumenteinstellungen
    genommen werden?

4. Wordmouse Erfahrener User

Hallo,

nein, denn diese Einstellungen gelten für das Dokument. Hier kannst Du nur noch zusätzlich den Schacht einstellen..

5. mclemens Neuer User
    Gibt es denn für Word überhaupt eine Lösung, das die im Dokument eingestelleten Werte (über Seite einrichten) benutzt werden?

6. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

tja, diese Einstellung ist schon richtig. Und ich weiß nicht, warum sich das bei euch umstellt, denn es wird mit dem Dokument gespeichert. Wenn allerdings das Dokument von jemandem geöffnet wird, der einen anderen Drucker als Standard installiert hat, könnte es sein, daß hier die eingestellten Werte nicht mehr greifen.

Sind denn irgendwelche Add-Ins (wie z.B. die Vollversion von Acrobat oder der Duden-Korrektur) installiert, die hier eingreifen? Auch AntiVirenProgramme machen gerne mal Probleme. Ansonsten fällt mir hierzu nichts ein... Sorry...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schachtsteuerung von einem Netzwerkdokument verändert sich - Similar Threads - Schachtsteuerung Netzwerkdokument verändert

2. Citavi verändert Automatisches Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Citavi verändert Automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo, ich habe grade versucht mein automatisches Inhaltsverzeichnis so einzustellen, dass die Unterkapitel auf verschiedenen Ebenen jeweils etwas mehr eingerückt sind. Leider verhindert Citavi,...
  3. MTRANS mit automatisch veränderter Matrix

in Microsoft Excel Hilfe
    MTRANS mit automatisch veränderter Matrix: Hallo zusammen Ich folgenden Datensatz,: In Spalte A befinden sich Datum und Zeitwerte. Pro Tag habe ich 96 Zeilen (Viertelstundenwerte). Dies für 365 Tage. In Spalte B steht der entsprechende...
  4. Passwort eine Excel-Tabelle wurde verändert - Wie rausfinden?

in Microsoft Excel Hilfe
    Passwort eine Excel-Tabelle wurde verändert - Wie rausfinden?: Jemand im Büro hat das Passwort (Blattschutz) einer Excel-Tabelle verändert. Ich kann nicht herausfinden, wie das neue ist. Kann da jemand einfach helfen? Danke
  5. Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich filter eine Tabelle in einen anderen Bereich mit folgender Formel:...
  6. Index XE verändert mein Layout

in Microsoft Word Hilfe
    Index XE verändert mein Layout: Ich habe ein Buch geschrieben. Nun möchte ich ein Stichwortverzeichnis/Index erstellen. Das funktioniert auch. Neben dem Wort, das ich für den Index markiere, kommt dann ein Fenster (XE etc) Ich...
  7. Ganzseitiges Wasserzeichen verändert Position

in Microsoft Word Hilfe
    Ganzseitiges Wasserzeichen verändert Position: Hallo zusammen, folgendes Problem konnte ich bisher leider nicht allein lösen: Ein Kopfbogen soll in A4 erstellt und grafische Elemente als „Bild“, auch in der Größe A4 eingefügt werden. Die...
  8. Mikrofon-Pegel wird automatisch verändert

in Microsoft Teams Hilfe
    Mikrofon-Pegel wird automatisch verändert: Hallo, Ich nutze mehrere Dienste, bei denen ich telefonieren/Video-Calls machen kann. Nun habe ich das Problem, dass AUSSCHLIESSLICH bei Teams immer wieder aufs Neue mein Mikrofon-Pegel in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden