Office: Schnelleres Erledigen von Aufgaben mit "Sie wünschen"

Helfe beim Thema Schnelleres Erledigen von Aufgaben mit "Sie wünschen" in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2f30232c-29d9-45f0-a65b-25d727ba6969/030ff947-89a4-41a9-9bad-0da5ff5c_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Schnelleres Erledigen von Aufgaben mit "Sie wünschen"

Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache? Wählen Sie Untertitel
    Schnelleres Erledigen von Aufgaben mit "Sie wünschen" [​IMG]
    aus.

Windows Web iOS Android Windows Mobile  Im Textfeld Was möchten Sie tun? können Sie Suchbegriffe eingeben, um Informationen zu Ihrer vorgesehenen Aktion zu erhalten, auf Features zuzugreifen oder eine Aktion auszuführen.

Mit "Sie wünschen" können Sie auch Hilfeartikel finden. Oder Sie können "Intelligente Suche" verwenden, um den eingegebenen Begriff zu recherchieren oder zu definieren.

Schnelleres Erledigen von Aufgaben mit "Sie wünschen" fbd918d8-32f3-404c-ab65-9ae77170c29e.png

"Sie wünschen" ist ein Textfeld, in dem Sie Wörter und Ausdrücke eingeben können, die sich auf Ihre nächste Aufgabe beziehen. Auf diese Weise gelangen Sie schnell zu Features, die Sie verwenden, oder zu Aktionen, die Sie ausführen möchten.

Wenn Sie eine Datei in Office Online bearbeiten, können Sie auf "Sie wünschen" zugreifen, indem Sie rechts neben den Registerkarten auf die Glühbirne tippen, wie in der nachstehenden Abbildung zu sehen ist.

Schnelleres Erledigen von Aufgaben mit "Sie wünschen" c552e5fc-2be4-4037-84d9-c56a99a6cd58.png
    "Sie wünschen" ist ein Tool, in dem Sie Wörter und Ausdrücke eingeben können, die sich auf Ihre nächste Aufgabe beziehen. Auf diese Weise gelangen Sie schnell zu Features, die Sie verwenden, oder Aktionen, die Sie ausführen möchten.

Schnelleres Erledigen von Aufgaben mit "Sie wünschen" d7274052-cf98-4a35-a61e-fd6d4fb8541f.png
    Auf Ihrem iPhone können Sie auf "Sie wünschen" zugreifen, indem Sie rechts auf der Registerkarte "Start" in der Palette auf die Glühbirne tippen. Auf Ihrem iPad finden Sie die Glühbirne nahe der oberen rechten Bildschirmecke, wie in der nachstehenden Abbildung zu sehen ist.

Schnelleres Erledigen von Aufgaben mit "Sie wünschen" aa800efa-e7a9-4cd9-b044-e3864a9cb3b1.png
    "Sie wünschen" ist ein Tool, in dem Sie Wörter und Ausdrücke eingeben können, die sich auf Ihre nächste Aufgabe beziehen. Auf diese Weise gelangen Sie schnell zu Features, die Sie verwenden, oder Aktionen, die Sie ausführen möchten.

Um auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet auf "Sie wünschen" zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche mit der Glühbirne, wie in der Abbildung zu sehen ist.

Schnelleres Erledigen von Aufgaben mit "Sie wünschen" 28483b79-f429-457b-adaf-23fc1e6f0139.png
    Auf Ihrem Smartphone befindet Sie sich unten in der Palette in der unteren linken Ecke. Auf Ihrem Tablet ist sie im Menüband am oberen Rand zu finden.

"Sie wünschen" ist ein Textfeld, in dem Sie Wörter und Ausdrücke eingeben können, die sich auf Ihre nächste Aufgabe beziehen. Auf diese Weise gelangen Sie schnell zu Features, die Sie verwenden, oder zu Aktionen, die Sie ausführen möchten. Sie können auch "Sie wünschen" verwenden, um Hilfe zu dem gesuchten zu erhalten, oder um den von Ihnen eingegebenen Ausdruck mithilfe von Smart Lookup zu recherchieren oder zu definieren.

Auf Ihrem PC oder Tablet können Sie auf "Sie wünschen" zugreifen, indem Sie oben rechts im Fenster auf die Glühbirne tippen, wie in der nachstehenden Abbildung zu sehen ist.

Schnelleres Erledigen von Aufgaben mit "Sie wünschen" 84a480f7-06ba-4f81-a80a-54bb0cff7c1b.png

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Schnelleres Erledigen von Aufgaben mit "Sie wünschen"

Die Seite wird geladen...
  1. Schnelleres Erledigen von Aufgaben mit "Sie wünschen" - Similar Threads - Schnelleres Erledigen Aufgaben

2. Schneller Suchen und Filtern

in Microsoft Access Hilfe
    Schneller Suchen und Filtern: Guten Abend Ich habe eine Rezeptdatenbank, mit der ich auch im Prinzip zufrieden bin. Sie hat allerdings einen Haken, was das Suchen/Filtern betrifft. Diese Geschichte ist in meiner DB zu langsam....
  3. Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten: Moin, und zwar folgendes: Ich frage mich ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. einfach ein oder 2 Textfelder anordnet und die irgendwie da speichert und man dann einfach dadrunter ein "+"...
  4. PRODUKT sprengt schnell Excel-Zahlenraum. Abhilfe!

in Microsoft Excel Tutorials
    PRODUKT sprengt schnell Excel-Zahlenraum. Abhilfe!: 1 2 3 4 5 seien als Zahlen gegeben. =PRODUKT(A1:A5) = 120 =GEOMITTEL(A1:A5) = 2,60517108 (oder mit anderen Worten: Es liegt immer zwischen MIN und MAX, wie jedes Mittel) Und nun kommts:...
  5. Arbeitsmappe per Button schnell sperren

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsmappe per Button schnell sperren: Hallo, Ich habe die Excel-Tabelle mit den Lieferantenpreise erstellt, mit einem Datenschnitt hat man schnellen Zugriff auf die Lieferanten und geht soweit auch ganz gut. Jetzt möchte ich...
  6. Schnellere Lösung als Index Vergleich gesucht um aus Zeileninfos Matrix zu bilden

in Microsoft Excel Hilfe
    Schnellere Lösung als Index Vergleich gesucht um aus Zeileninfos Matrix zu bilden: Hallo ich habe folgenden Sachverhalt: Personaldaten und Veränderungen in Gehältern werden im Sheet 'Liste' in Listenform erfasst. Für jede Gehaltsänderung bekommt der jeweilige MA eine neue Zeile...
  7. Bieten Sie schnelle Lösungen für Patientenfragen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Bieten Sie schnelle Lösungen für Patientenfragen: Bieten Sie schnelle Lösungen für Patientenfragen Outlook 2019 SharePoint in Microsoft 365 Outlook 2016 Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  8. VBA Auswahl wird schnell wieder ausgeblendet

in Microsoft Access Hilfe
    VBA Auswahl wird schnell wieder ausgeblendet: Guten Tag Seit kurzen wird beim Eingeben von VBA die möglichen Vorgaben nur noch kurz eingeblendet. Gehen dann aber sofort wieder weg. Wenn ich z.B. -> "me." eingeben, dann kommt üblicherweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden