Office: Schnellstartleiste

Helfe beim Thema Schnellstartleiste in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; hi! in meinem unternehmen gibt es auf einem pc teilweise eine komische reaktion. wenn sich der user anmeldet ist manchmal die schnellstartleiste da... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von freezooner, 25. November 2005.

  1. freezooner Neuer User

    Schnellstartleiste


    hi!

    in meinem unternehmen gibt es auf einem pc teilweise eine komische reaktion. wenn sich der user anmeldet ist manchmal die schnellstartleiste da aber manchmal ist die ncht da. der quick launch ordner ist da und einen häckchen in den taskleisten eigenschaften hab ich auch schon gesetzt.

    ich bin jetzt mit meinem latein am ende.
    habt ihr vielleicht noch eine idee.

    vielen dank

    mfg
    freezooner
     
    freezooner, 25. November 2005
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    egal welcher user sich anmeldet? wenn es nur bei einem user passiert könnte man evtl. das lokale profil löschen (datensicherung nicht vergessen) ansonsten rate ich ne neuinstallation.

    ist ja nicht eine Option die man ein/ausschalten kann
     
    Hoelli, 11. April 2006
    #2
Thema:

Schnellstartleiste

Die Seite wird geladen...
  1. Schnellstartleiste - Similar Threads - Schnellstartleiste

  2. Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt: Hallo :) Ich habe beginnend mit einem geschlossensn Teams-Kanal eine Sharepointseite erstellt. Am PC wird die Schnellstartleite wie gewünscht angezeigt. In der mobilen Ansicht in der SharePoint...
  3. Schnellstartleiste in Word 2013 mit eigenen Symbolen erweitern

    in Microsoft Word Hilfe
    Schnellstartleiste in Word 2013 mit eigenen Symbolen erweitern: Hallo! Ich habe ein Problem mit den Symbolen der Schnellstartleiste in Word 2013. Wir sind kürzlich von Office 2003 auf Office 2013 umgestiegen. Unser Fachverfahren ist nun über das Register...
  4. Wo werden die Änderungen der Schnellstartleiste gespeichert?

    in Microsoft Word Hilfe
    Wo werden die Änderungen der Schnellstartleiste gespeichert?: Hallo, ich habe Office 2007 jetzt auf 2 Rechnern laufen. Auf dem einen habe ich mir die Schnellstartleiste schon kofiguriert. Diese Einstelleungen würde ich mir jetzt gerne auf den anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden