Office: schon wieder Formel-Editor

Helfe beim Thema schon wieder Formel-Editor in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wann verwendet man den Formel-Editor noch außer bei Mathematischen Formeln? Ist mein Beispiel richtig? Gruß Blacky Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Blacky, 9. September 2007.

1. Blacky Erfahrener User

schon wieder Formel-Editor

Hallo zusammen,

wann verwendet man den Formel-Editor noch außer bei Mathematischen Formeln?

Ist mein Beispiel richtig?

Gruß
    Blacky

2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

keine Ahnung für was man den Formeleditor sonst noch verwenden könnte...

Zu Deinem Beispiel: ob es "richtig" ist, hängt davon ab, was die Aufgabenstellung war... ich würd aber mal sagen für diese Art von Rechnung brauchst Du keinen Formeleditor, sondern Du schreibst das einfach im Fließtext. Der Editor macht nur Sinn bei Brüchen oder wenn Du die mathematischen Sonderzecihen wie Integral, Summe, etc. verwendest.

Gruß

Thema:

schon wieder Formel-Editor

Die Seite wird geladen...
  1. schon wieder Formel-Editor - Similar Threads - Formel Editor

2. Formel: Mehrere Werte vergleichen mit dynamischer Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel: Mehrere Werte vergleichen mit dynamischer Tabelle: Hallo zusammen Ich suche eine funktionierende Formel für mehrere Vergleichswerte in verschiedene Arbeitsmappen. Ausgangslage:Die Suchmatrix in welcher Tabelle gesucht wird, soll über die Zelle...
  3. Bedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet: Moin, ich habe ein Problem, auf dessen Lösung ich noch nicht gekommen bin. Ich möchte eine Zelle durch bedingte Formatierung einfärben. Die Vergleichszelle gibt einen Wert aus, der durch eine...
  4. Formel für Zusammensetzen von zwei Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Zusammensetzen von zwei Zellen: Hallo, vielleicht kann jemand helfen? um diese Formel geht es: =GROSS(TEXTKETTE(TEIL(A2&" "&B2;SEQUENZ(LÄNGE(A2&B2)+1);1)&" ")) Meine Formel steht in Zelle C2 und erstellt mir für einen...
  5. Bearbeiten von Formeln, die mit dem Microsoft Formel-Editor erstellt wurden

in Microsoft Excel Tutorials
    Bearbeiten von Formeln, die mit dem Microsoft Formel-Editor erstellt wurden: Bearbeiten von Formeln, die mit dem Microsoft Formel-Editor erstellt wurden Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019...
  6. Formel-Editor lässt sich nicht anklicken

in Microsoft Word Hilfe
    Formel-Editor lässt sich nicht anklicken: Hallo! Ich habe gerade ein Word-Dokument verfasst und wollte zum Schluss noch ein paar Formeln einfügen, wozu ich den Formel-Editor verwenden wollte (es geht u.a. um Bruchstriche etc.). Nun...
  7. Formel Editor 3.0

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Editor 3.0: Hi, also ich möchte gerne den Microsoft Formel Editor 3.0 in Zusammenhang mit Excel benutzen. Bisher klicke ich immer auf: Einfügen ---> Objekte --> neues Objekt erstellen --> Formel Editor...
  8. Formel-Editor

in Microsoft Word Hilfe
    Formel-Editor: In meinem OFFICE XP Word beendet der Formel-Editor beim zweiten Einschalten das Programm komplett und das Dokument ist ggf. weg. Dies geschieht, nachdem ich die Encarta + Kids Encyclopedia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden