Office: Schreiben eines Memos in Word für das Web

Helfe beim Thema Schreiben eines Memos in Word für das Web in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Schreiben eines Memos in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Schreiben eines Memos in Word für das Web

Word für das Web Mehr... Weniger Ein solches Memo lässt sich online schnell und bequem schreiben.

Schreiben eines Memos in Word für das Web 92b8fab5-4750-410e-b268-b922d8149a91.png

Wählen Sie eine unserer Memo-Vorlagenaus, und öffnen Sie Sie in Word Online, um Sie zu verkaufen.

Tipp: Wenn Sie bereits Word Online sind, rufen Sie die Memo-Vorlagen auf, indem Sie zu Datei > neuwechseln, und klicken Sie dann unter den Vorlagen Bildern auf mehr auf Office.com.

Schreiben eines Memos in Word für das Web cc537121-170e-43a6-a3f6-4d5c573ec303.png

Sie befinden sich auf der Seite Vorlagen für Word. Klicken Sie in der Liste der Kategorien auf Memos.

Während Sie das Memo bearbeiten, möchten Sie es wahrscheinlich umbenennen.

Verteilen Ihres Memos
    Wenn Sie damit fertig sind, können Sie es ausdrucken oder elektronisch senden. Sie können dies tun, wenn das Memo in Word Online noch geöffnet ist. Sie brauchen das Memo nicht zuerst zu speichern (es wurde bereits für Sie gespeichert).

Drucken
    Zum Drucken drücken Sie STRG+ P, und warten Sie, bis das Dialogfeld "Drucken" angezeigt wird.

Hinweis: Wird kein Druckdialogfeld angezeigt, klicken Sie auf den Link zum Öffnen einer PDF-Version Ihres Memos. Verwenden Sie hier den Druckbefehl des PDF-Programms.

Senden eines Links zu Ihrem Memo
    Für eine elektronische Version Ihres Memos senden Sie einen Link:

1. Klicken Sie im oberen Bereich des Bildschirms auf Freigeben.

2. Klicken Sie unter Teilen auf Link abrufen.

Schreiben eines Memos in Word für das Web 21dde843-2945-4d8a-a962-182cfcb1a060.png

3. Klicken Sie unter Option auswählen aufNur anzeigen.

Schreiben eines Memos in Word für das Web 9265dfd4-2b4b-47aa-8503-3e616732f587.png

4. Klicken Sie auf Link erstellen.

5. Klicken Sie auf die Webadresse, um sie zu markieren, kopieren Sie sie, und fügen Sie sie in eine E-Mail, eine Nachricht oder einen Beitrag ein.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schreiben eines Memos in Word für das Web - Similar Threads - Memos Word Web

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  6. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  7. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  8. Word 2000-Datei beschädigt?

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2000-Datei beschädigt?: Mein Problem: Obwohl sich das Dokument (drei Seiten mit einigen Tabellen) vorher problemlos schließen ließ (ohne Änderung im Text), verlangt Word jetzt beim Schließen immer wieder die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden