Office: schreibt in der Mitte weiter

Helfe beim Thema schreibt in der Mitte weiter in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich hänge einen Screenshot an um mein Problem zu erläutern. Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von kaot93, 9. Mai 2010.

1. kaot93 Neuer User

schreibt in der Mitte weiter

Ich hänge einen Screenshot an um mein Problem zu erläutern.

kaot93, 9. Mai 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    welches Problem Bitte?

Hajo_Zi, 9. Mai 2010
  3. kaot93 Neuer User
    bei 3. Zu Gast bei Dennis
    Er sollte dort vorne eine neue Reihe anfangen, jedoch schreibt er in der Formation weiter wie ich sie oben verwendet habe.
    Ich weiß nicht mehr weiter...-.-

kaot93, 9. Mai 2010
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

ich sehe nur das nach 3. das unterstrichen ist und vorher nicht. den Teil markieren und den Schalter drücken. Mehr kann ich aus dem Bild micht sehen. Ich arbeite nun schon mit Version 2010, aber ich habe da noch nicht denPunkt gefunden um aus einem Bild ein Dokument zu erstellen.
    Vielleicht reicht auch einfach Format übrtragen.

Hajo_Zi, 9. Mai 2010
  5. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

Hajo hat da wirklich recht, es ist echt schwer, Dir zu helfen, da Du überhaupt keine brauchbare Zusatzinformation übermittelst, wie zB:

1) Wie sieht diese Stelle aus, wenn die nicht druckbaren Zeichen angezeigt werden. Diese werden durch Drücken der Tastenkombination Strg+* angezeigt.
    2) Wie sieht das dazugehörige Lineal aus. Dieses wird angezeigt, wenn man die Tastenkombination Alt+F drückt und dann anschließend die Tastenkombination Alt+I. Und natürlich muss man den Schreib-Cursor in diese Problemzeile stellen.

So sieht man nur, dass Du aus einem für mich nicht nachvollziehbaren Grund nicht in der gleichen Zeile wie "Zu Gast bei Dennis" weiterschreibst in der 2. Spalte.

Exl121150, 9. Mai 2010
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. schreibt in der Mitte weiter - Similar Threads - schreibt Mitte

2. Spalte A schreibt in Spalte G

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte A schreibt in Spalte G: Hallo Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Tabelle mit vielen Zeilen und nur wenn in Spalte A z.B. Zeile 4 etwas steht, soll der Eintrag aus Spalte H Zeile 1 in Spalte G Zeile 23 übernommen...
  3. Zeitachse Formatierung mit Jahreszahlen in der Mitte

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeitachse Formatierung mit Jahreszahlen in der Mitte: Hallo, ich habe ein kleines Formatierungsproblem bei einer Liniengrafik in Excel. Die Y-Achse ist eine typische Zeitraihe mit einem dargestellten zeitraum von sechs Jahren. Dir Formatierung habe...
  4. For-Schleife in der Mitte neu starten

in Microsoft Excel Hilfe
    For-Schleife in der Mitte neu starten: Hallo liebe Ms-Office Nutzer, ich habe eine For-Schleife die vereinfacht so aussieht Code: For i=1 To 12 .... if b =3 Then Continue For End if ... Next i Ich will, dass die Schleife bei einer...
  5. WORD Schreibt ohne Umbruch

in Microsoft Word Hilfe
    WORD Schreibt ohne Umbruch: Hallo, ich schreibe in Word einen Satz und er springt nicht wie sonst mit dem Wort auf die nächste Zeile sondern einfach mitten im Wort. Ein Beispiel: So sollte es sein: "Ich schreibe einen...
  6. Word schreibt Seiten nicht voll

in Microsoft Word Hilfe
    Word schreibt Seiten nicht voll: Hallo zusammen, ich mache grade die Formatierung der Hausarbeit meiner Freundin und da bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Einige Seiten werden einfach nicht vollgeschrieben, so dass...
  7. Word schreibt alles übereinander

in Microsoft Word Hilfe
    Word schreibt alles übereinander: Hallo, in einem Dokument von meinem Kollegen werden alle Buchstaben einer Zeile übereinander geschrieben. Übder die diversen Ansichten "Normal" oder "Weblayout" werden die Zeichen zwar...
  8. Excel schreibt Punkt statt Komma

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel schreibt Punkt statt Komma: Hallo habe ein Problem mit Excel, Habe Daten von einer Feldtestanlage die anstatt das Komma den Punkt als Trennzeichen nimm. Wenn ich das jetzt versuche unter "Extras" "Optionen"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden