Office: Schriftart für Sourcecode

Helfe beim Thema Schriftart für Sourcecode in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, kennt jemand eine gute Schriftart zur Darstellung von Quellcode in wissenschaftlichen Arbeiten? Courier New finde ich ziemlich... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Co-Jack, 28. Juli 2006.

1. Co-Jack Erfahrener User

Schriftart für Sourcecode

Hi,

kennt jemand eine gute Schriftart zur Darstellung von Quellcode in wissenschaftlichen Arbeiten?
    Courier New finde ich ziemlich unbefriedigend...

@Michael: Um welche Schriftart handelt es sich, wenn man die code-Tags verwendet?

Thx
    Jack

Co-Jack, 28. Juli 2006
Thema:

Schriftart für Sourcecode

Die Seite wird geladen...
  1. Schriftart für Sourcecode - Similar Threads - Schriftart Sourcecode

2. Schriftart/ Hintergrundfarbe Menüband

in Microsoft Excel Hilfe
    Schriftart/ Hintergrundfarbe Menüband: Hallo, die Schriftart und Hintergrundfarbe der Titel/Überschriften der Registerkarten oben im Menüband ist in Excel anders als z.B. in Word, Outlook,…(Office 2016 mit Win10). Hat einer von euch...
  3. Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern: Hallo, Ich benutze an meinen Tablet die neuste Version von Word und Office und habe seit neusten das Problem das ich weder die Schriftart noch die Schriftgröße ändern kann. Unter Start fangen die...
  4. Probleme mit Schriftarten in Office für Mac OS

in Microsoft Excel Tutorials
    Probleme mit Schriftarten in Office für Mac OS: Probleme mit Schriftarten in Office für Mac OS OneNote für Mac Excel 2016 für Mac Outlook 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Office...
  5. Hinzufügen einer Schriftart

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen einer Schriftart: Hinzufügen einer Schriftart Word 2013 Mehr... Weniger Eine Möglichkeit, wie Sie die...
  6. Das Dialogfeld „Schriftart ersetzen“ zeigt nur Schriftarten der PowerPoint-Präsentation

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Das Dialogfeld „Schriftart ersetzen“ zeigt nur Schriftarten der PowerPoint-Präsentation: Das Dialogfeld „Schriftart ersetzen“ zeigt nur Schriftarten der PowerPoint-Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  7. App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren

in Microsoft Word Hilfe
    App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren: Hallo, ich versuche es mal in diesem Forum mit meiner Frage. Es geht um die App Microsoft Word. Wie kann ich da noch eine zusätzliche Schriftart installieren. Bei einer anderen App (WPS...
  8. hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text

in Microsoft Word Hilfe
    hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text: Hallo, wenn ich in meinem Text eine hochgestellte Zahl einfüge, ist diese leider in einer anderen Schriftart (Calibri) anstatt in z. B. Arial. Wie kann ich das ändern. Gruß Heidi
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden