Office: Schriftarten bei Word 2003 sind plötzlich futsch

Helfe beim Thema Schriftarten bei Word 2003 sind plötzlich futsch in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag an alle, ich habe xp prof... Word Office 2003 zu meiner Verwunderung stelle ich fest, dass mir plötzlich Schriftarten fehlen, z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Hathy, 29. März 2006.

  1. Hathy Neuer User

    Schriftarten bei Word 2003 sind plötzlich futsch


    Guten Tag an alle,

    ich habe xp prof... Word Office 2003
    zu meiner Verwunderung stelle ich fest, dass mir plötzlich Schriftarten fehlen, z.B. Bernhard Fashion..... wie kann ich diese wiederbekommen?
    habe schon Systemwiederherstellung durchgeführt, office 2003 neu drüberinstalliert,,,,, nichts hat geholfen...

    danke für eine hilfreiche info

    Gruß
    Hathy
     
  2. was heisst plötzlich ? Seit welcher aktion fehlen sie denn ?
     
    Schädling, 31. März 2006
    #2
  3. Hathy Neuer User
    hi, gute Frage, wollte abgespeichertes Dokument öffnen, gespeichert mit Schrift Bernhard Fashion, und als Vorlage neu benutzen. Beim Öffnen habe ich festgestellt, dass da plötzlich die Schrift Verdana ausgewiesen wird.
    habe dann im Fenster Schriftarten nach B.Fashion gesucht,... und -siehe da, die Schrift ist nicht mehr da.
     
  4. wiesel Erfahrener User

    Schriftarten bei Word 2003 sind plötzlich futsch

    Hallo,

    manchmal passiert es (Microsoft). Evt. mußt du den Drucker mal deinstallieren und dann neu installieren. Bei mir waren mal alle Fonts bis auf drei verschwunden. Nach einer De- Neuinstallation des Druckers waren alle wie von Zauberhand wieder da.


    Gruß Wiesel
     
    wiesel, 5. April 2006
    #4
Thema:

Schriftarten bei Word 2003 sind plötzlich futsch

Die Seite wird geladen...
  1. Schriftarten bei Word 2003 sind plötzlich futsch - Similar Threads - Schriftarten Word 2003

  2. Die Schriftart „Yu Mincho“ (游明朝) wird in Word nicht ordnungsgemäß angezeigt.

    in Microsoft Word Tutorials
    Die Schriftart „Yu Mincho“ (游明朝) wird in Word nicht ordnungsgemäß angezeigt.: Die Schriftart „Yu Mincho“ (游明朝) wird in Word nicht ordnungsgemäß angezeigt. Word für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  3. App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren

    in Microsoft Word Hilfe
    App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren: Hallo, ich versuche es mal in diesem Forum mit meiner Frage. Es geht um die App Microsoft Word. Wie kann ich da noch eine zusätzliche Schriftart installieren. Bei einer anderen App (WPS...
  4. neue Schriftarten auf Android installieren

    in Microsoft Word Hilfe
    neue Schriftarten auf Android installieren: Hallo zusammen, ich möchte für die Arbeit gerne mein Tablet (Android) nutzen, um Arbeitsblätter in Word zu ertstellen. Hierfür brauche ich ganz bestimmte Schriftarten, die so leider bei Word nicht...
  5. Word stellt Zeichen zwangsweise als Emoji dar.

    in Microsoft Word Hilfe
    Word stellt Zeichen zwangsweise als Emoji dar.: Hallo zusammen, als langjähriger und intensiver Nutzer von Microsoft Word habe ich mir inzwischen eine umfangreiche Tabelle mit Unicode-Zeichen angelegt, die ich bei Bedarf nutze. Bei Word 2016...
  6. Bei Änderung der Schriftart stürzt WORD ab

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei Änderung der Schriftart stürzt WORD ab: Habe WORD 2007 installiert und wieder deinstalliert, habe dann Office Professional 2003 wieder installiert. Mit WORD 2003 konnte ich danach zwar wieder schreiben aberber nicht mehr die Schriftart...
  7. Word Editor - einheitliche Schriftart?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Word Editor - einheitliche Schriftart?: Hallo Leute, wie kann ich im Word Editor immer die gleiche Schriftart bekommen? Im "normalen" Word Modus kann ich das ja über "Zeichen" Schriftart auswählen und "Standard" bestätigen. Hier...
  8. Word 2003 Schriftart wird nicht gedruckt?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 Schriftart wird nicht gedruckt?: Hallo, ich habe hier die Schriftart Saraband Initials (True Type) diese wird nur zum Teil gedruckt, bei Größe 36 ja und bei 48/72 nein. Es ist eine verschnörkelte Schrift wie sie in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden