Office: (Office Version unbekannt) Schriftarten

Helfe beim Thema Schriftarten in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen :), ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Ich zweifle gerade an mir selbst. Folgendes: Ich muss ein Template für Power Point... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von SurgingBillow, 9. Februar 2019.

1. Schriftarten

Hallo zusammen :), ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Ich zweifle gerade an mir selbst.

Folgendes: Ich muss ein Template für Power Point erstellen. Scheitere aber gerade an den einfachsten Schritten. (Ich hab die aktuellste Version für Ios frisch runtergelassen.) Der Erstellung eines Schrift Themen.

Ich habe Schriftarten installiert die ich nun Festlegen möchte. Diese Schriften tauchen auch auf bei dem Menüpunkt "Start". Nun möchte ich sie für die gesamte Präsentation speichern. Laut Tutorial kann ich dies bei "Entwurf" => "Schriftarten" und dann "Schriftarten anpassen" bzw. in engl. "Customize Fonts". Dieser blöde Button ist aber in meiner Version (die aktuelle) einfach nicht da. Da habe ich ein paar Vorausgewählte Schriften und das wars. Im Folienmaster unter Schriftarten das gleiche Spiel. Leider ist Powerpoint wirklich nicht mein Steckenpferd.

Für Hilfe (am besten Schritt für Schritt klick-Anleitung) wäre ich super dankbar ;)

Liebe Grüße, Lisa

SurgingBillow, 9. Februar 2019
  2. SurgingBillow, 9. Februar 2019
Thema:

Schriftarten

Die Seite wird geladen...
  1. Schriftarten - Similar Threads - Schriftarten

2. Probleme mit Schriftarten in Office für Mac OS

in Microsoft Excel Tutorials
    Probleme mit Schriftarten in Office für Mac OS: Probleme mit Schriftarten in Office für Mac OS OneNote für Mac Excel 2016 für Mac Outlook 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Office...
  3. Hinzufügen einer Schriftart

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen einer Schriftart: Hinzufügen einer Schriftart Word 2013 Mehr... Weniger Eine Möglichkeit, wie Sie die...
  4. Das Dialogfeld „Schriftart ersetzen“ zeigt nur Schriftarten der PowerPoint-Präsentation

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Das Dialogfeld „Schriftart ersetzen“ zeigt nur Schriftarten der PowerPoint-Präsentation: Das Dialogfeld „Schriftart ersetzen“ zeigt nur Schriftarten der PowerPoint-Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  5. Einbetten von Schriftarten in Dokumente oder Präsentationen

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Einbetten von Schriftarten in Dokumente oder Präsentationen: Einbetten von Schriftarten in Dokumente oder Präsentationen Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Word 2019...
  6. Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm

in Microsoft Access Tutorials
    Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm: Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access...
  7. App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren

in Microsoft Word Hilfe
    App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren: Hallo, ich versuche es mal in diesem Forum mit meiner Frage. Es geht um die App Microsoft Word. Wie kann ich da noch eine zusätzliche Schriftart installieren. Bei einer anderen App (WPS...
  8. hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text

in Microsoft Word Hilfe
    hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text: Hallo, wenn ich in meinem Text eine hochgestellte Zahl einfüge, ist diese leider in einer anderen Schriftart (Calibri) anstatt in z. B. Arial. Wie kann ich das ändern. Gruß Heidi
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden