Office: Schützen von Kopf- und Fußzeile
Helfe beim Thema Schützen von Kopf- und Fußzeile in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich versuche zur Zeit bei einem Dokument die Kopf- und Fußzeile zu schützen, so dass sie nicht mehr verändert werden kann und man sie auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ed_hunter, 11. Januar 2008.
Thema:
Schützen von Kopf- und Fußzeile
Die Seite wird geladen...
-
Schützen von Kopf- und Fußzeile - Similar Threads - Schützen Kopf Fußzeile
-
Arbeitsmappe schützen, Deaktiviren
in Microsoft Excel HilfeArbeitsmappe schützen, Deaktiviren: Hallo, ich habe blöderweise die Option „Arbeitsmappe schützen” im Schreibschutz immer deaktiviert. Wie kann ich das wieder deaktivieren? [ATTACH] [ATTACH] -
Dateioptionen sperren
in Microsoft Excel HilfeDateioptionen sperren: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung zu finden: Es soll eine Excel-Datei, bei der ich in den Dateioptionen die Blattregisterkarten ausgeblendet habe, diese Option gegen... -
Blatt schützen aber Suche trotzdem ausführen
in Microsoft Excel HilfeBlatt schützen aber Suche trotzdem ausführen: Hallo Forum, ich habe eine Tabelle mit Werten und ein ActiveX Steuerelement als Suchfeld. Wenn ich den Blattschutz aktiviere, kann ich aber nicht mehr suchen. Fehler: "Die Zelle oder das... -
Bild in Kopfzeile schützen
in Microsoft Word HilfeBild in Kopfzeile schützen: Hi Leute, Ich bräuchte bitte mal euere Hilfe. Ich nun einige Zeit erfolglos versucht, eine Word Vorlage zu erstellen, wo die Kopfzeile & Fusszeile schreibgeschützt ist. Damit keiner mehr etwas... -
Kopf- und Fusszeile schützen
in Microsoft Excel HilfeKopf- und Fusszeile schützen: Hallo zusammen Die Excel-Funktion zum Schützen der Arbeitsmappe und der Arbeitsblätter sind mir bekannt. Damit kann man aber leider nur die Tabelle und deren Inhalt schützen (oder?). Ich brauche... -
Kopf- Fußzeile schützen
in Microsoft Excel HilfeKopf- Fußzeile schützen: Hallo, ich habe ein Excel-file erstellt und muss nun sowohl die Kopfzeile als auch die Fußzeile schützen damit keine Änderungen von Fremden gemacht werden können. Das Blatt an sich (bis auf... -
Kopf-/Fußzeile vom Schutz rausnehmen
in Microsoft Word HilfeKopf-/Fußzeile vom Schutz rausnehmen: Hallo! Nachdem ich das halbe Forum und das halbe Internet umgekrempelt habe, nix gefunden hab, werde ich jetzt mal mein problem posten... ich habe in word 2003 ein wordformular welches eine...