Office: Schutz der Privatsphäre und personenbezogener Daten in der Suchzeit

Helfe beim Thema Schutz der Privatsphäre und personenbezogener Daten in der Suchzeit in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Schutz der Privatsphäre und personenbezogener Daten in der Suchzeit Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Schutz der Privatsphäre und personenbezogener Daten in der Suchzeit

Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2013 Outlook 2016 für Mac Outlook im Web Mehr... Weniger Welche Informationen werden von "finden" gespeichert?
    "Finden" speichert verschlüsselte persönliche Informationen zu Organisatoren, Teilnehmern und Besprechungen.

• Organisatoren
      • Der verschlüsselte Name, die e-Mail-Adresse, die Zeitzone und die Standardeinstellung, die Sie zum Erstellen von Umfragen verwenden (einschließlich ihrer Skype Informationen).

• Verschlüsselte Informationen zu jeder Umfrage, die Sie erstellt, abgeschlossen und storniert haben. Dies umfasst die Teilnehmer, die Umfrage Betreff und den Textkörper sowie die von allen Teilnehmern eingereichten Stimmen.

• Alle Informationen zu gelöschten Umfragen werden bereinigt, mit Ausnahme der Zeit, die Sie erstellt und gelöscht wurden, und wie Sie gelöscht wurde (Organisator löschen, Ablauf usw.).

• Teilnehmer
      • Verschlüsselter Name und e-Mail-Adresse, wie vom Organisator bereitgestellt.

Wo werden Informationen gespeichert?
    Umfragedaten werden im Postfach des Organisators gespeichert.

Welche Informationen sind für andere sichtbar?
    Informationen zu Organisatoren und Teilnehmern sind nur für Personen sichtbar, die die URL der abstimmungsseite einer Umfrage kennen. Die verfügbaren Informationen beschränken sich auf das, was auf der Seite angezeigt wird, also Ihren Anzeigenamen, Ihre e-Mail-Adresse, die von Ihnen übermittelten Stimmen, die Person, mit der Sie sich treffen, und den Betreff der Besprechung.

Wer kann auf das Organizer-Dashboard zugreifen?
    Nur Organisatoren können Informationen in Ihrem Organizer-Dashboardanzeigen. Organisatoren werden authentifiziert, indem Sie sich bei IhremMicrosoft 365 Business-Konto anmelden.

Wer kann die abstimmungsseite anzeigen?
    Jeder, der eine e-Mail-Umfrage erhält, kann die abstimmungsseite aufrufen und anzeigen. Dazu gehören in der Regel nur der Organisator, Empfänger von e-Mail-Abstimmungen und Teilnehmer, die manuell auf der abstimmungsseite hinzugefügt wurden.

"Finden" kann nicht steuern, welche Teilnehmer den Link zur abstimmungsseite für verfügbar machen. Es ist möglich, dass eine Person mit dem Link auf der abstimmungsseite einen Teilnehmer annimmt.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schutz der Privatsphäre und personenbezogener Daten in der Suchzeit - Similar Threads - Schutz Privatsphäre personenbezogener

2. Dateioptionen sperren

in Microsoft Excel Hilfe
    Dateioptionen sperren: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung zu finden: Es soll eine Excel-Datei, bei der ich in den Dateioptionen die Blattregisterkarten ausgeblendet habe, diese Option gegen...
  3. Blatt schützen aber Suche trotzdem ausführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Blatt schützen aber Suche trotzdem ausführen: Hallo Forum, ich habe eine Tabelle mit Werten und ein ActiveX Steuerelement als Suchfeld. Wenn ich den Blattschutz aktiviere, kann ich aber nicht mehr suchen. Fehler: "Die Zelle oder das...
  4. Bild in Kopfzeile schützen

in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Kopfzeile schützen: Hi Leute, Ich bräuchte bitte mal euere Hilfe. Ich nun einige Zeit erfolglos versucht, eine Word Vorlage zu erstellen, wo die Kopfzeile & Fusszeile schreibgeschützt ist. Damit keiner mehr etwas...
  5. - Kalendereinträge vor Einsicht Dritter schützen

in Microsoft Outlook Hilfe
    - Kalendereinträge vor Einsicht Dritter schützen: Hallo Zusammen, das Schlosssymbol in Outlook signalisiert mir bei einem Kalendereintrag, dass dieser dann mit Betreff/Überschrift und Termin-Inhaltsangaben nur durch mich persönlich eingesehen...
  6. TAB schützen

in Microsoft Excel Hilfe
    TAB schützen: Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee wie ich folgende Anforderung umsetzen kann. Passwort schützen Blattsperre etc. hilft mir nicht weiter da der Inhalt eingesehen werden. Ich habe eine Excel in...
  7. Schutz in Access

in Microsoft Access Hilfe
    Schutz in Access: Wie kann ich in Access Tabellen vor Zugriff schützen?
  8. Zellen unterschiedlich schützen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen unterschiedlich schützen: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe folgendes Problem, für das ich weder im Netz noch hier im Forum einen Beitrag gefunden habe: Ich würde in einer Excel-Datei gerne einige Zellen komplett vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden