Office: Schwarze Linie oben in Word Dokument

Helfe beim Thema Schwarze Linie oben in Word Dokument in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, auf einmal hatte ich oben in meinem Word Dokument eine schwarze Linie, die sich nicht mehr entfernen lässt. Ich habe schon probiert die Linie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Sophie_15, 10. Mai 2023.

  1. Sophie_15 Neuer User

    Schwarze Linie oben in Word Dokument


    Hallo,

    auf einmal hatte ich oben in meinem Word Dokument eine schwarze Linie, die sich nicht mehr entfernen lässt. Ich habe schon probiert die Linie anzuklicken und zu löschen, die Kopfzeile bearbeitet und habe auch die Rahmen für das Dokument gelöscht, sie geht nicht weg. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Schwarze Linie oben in Word Dokument Bildschirmfoto 2023-05-10 um 22.03.20.png
    So sieht die Linie aus....
     
    Sophie_15, 10. Mai 2023
    #1
  2. Gerhard H Erfahrener User
    allo Sophie,

    dieses Bild trägt wenig zur Ursachenforschung bei.

    Es könnte sich um eine Absatz-Rahmenlinie oberhalb handeln (siehe Schaltfläche Rahmen im Abschnitt Absatz der Registerkarte Start),
    oder um eine "Horizontale Linie" (siehe ebendort),
    oder um eine Autoform-Linie (siehe Registerkarte Einfügen > Formen)
    oder um einen formatierten Tabulator (siehe Absatz-Dialogfeld),
    oder um noch was anderes, was mir grad nicht einfällt.

    Das Raten dürfte schnell ein Ende haben, wenn du ein echtes Musterdokument mit dieser Linie drin hochlädst.
     
    Gerhard H, 11. Mai 2023
    #2
Thema:

Schwarze Linie oben in Word Dokument

Die Seite wird geladen...
  1. Schwarze Linie oben in Word Dokument - Similar Threads - Schwarze Linie Word

  2. Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz: Kennt jemand das im Screenshot dargestellte Verhalten? Die weißen Kästen sind Ausschnitte wegen persönlicher Daten. Der schwarze Kasten beim ersten Excel fenster wird genauso angezeigt und das...
  3. schwarze spitzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    schwarze spitzen: Hab das Problem das ich die schwarzen spitzen weder fasse noch entfernen kann. Was ist das ? Kann dazu nirgends was finden.
  4. Grafik wird nach Win 10 update Schwarz gedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik wird nach Win 10 update Schwarz gedruckt: Hallo und guten Tag. Ich benutze Word 2010 in Windows 10. Nach dem letzten Windows-Update wird eine Grafik, die ansonsten immer problemlos ausgedruckt wurde, nun komplett schwarz gedruckt. Es...
  5. Schwarze senkrechte Linie am linken Rand

    in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze senkrechte Linie am linken Rand: Hallo, habe vorhin ein gestern gespeichertes Dokument aufgemacht. Dieses hat nun - warum auch immer- eine schwarze, senkrechte Linie über alle Seiten (Screenshot im Anhang). Ich bin nicht in der...
  6. Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt

    in Microsoft Word Tutorials
    Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt: Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt Word für Microsoft 365 Word 2019 Mehr... Weniger...
  7. Schwarzer Bildschirm in MS-Teams (Tablet Lenovo tab m10 plus)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schwarzer Bildschirm in MS-Teams (Tablet Lenovo tab m10 plus): Guten Abend Ich habe ein Lenovo tab m10 plus Tablet und beim nutzen von Teams bekomme ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm, wenn ich in einer Besprechung bin. Es sind immer wieder kleinere...
  8. Habe schwarze Linien im Text, die sich nicht löschen lassen

    in Microsoft Word Hilfe
    Habe schwarze Linien im Text, die sich nicht löschen lassen: Hallo, nachdem ich eine durchgezogene Linie "geschrieben" habe, hat Word diese automatisch zu einer dicken schwarzen Linie übernommen. Soweit so gut, das Problem ist: diese Linie taucht jetzt...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden