Office: Scrollen in einer Combobox

Helfe beim Thema Scrollen in einer Combobox in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in einer Word-Datei mit VB eine Combobox erstellt. In dieser befinden sich etwa 70 Einträge. Leider ist es nicht möglich in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von makko3b, 25. November 2008.

1. makko3b Neuer User

Scrollen in einer Combobox

Hallo,

ich habe in einer Word-Datei mit VB eine Combobox erstellt. In dieser befinden sich etwa 70 Einträge. Leider ist es nicht möglich in der Combobox zu scrollen. Immer wenn ich scrollen will, wird im Worddokument gescrollt und das "Listfeld" der Combobox bleibt an der Stelle wo es war (bleibt also nicht wie sonst an der Combobox "hängen"). Wie ist es möglich in der Combobox ganz normal zu scrollen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Vielen Dank, gruß Makko

Thema:

Scrollen in einer Combobox

Die Seite wird geladen...
  1. Scrollen in einer Combobox - Similar Threads - Scrollen Combobox

2. commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten

in Microsoft Excel Hilfe
    commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten: Hallo zusammen. Habe mal eine wahrscheinlich einfachen Frage. Ich richte einen CommandButton auf einem Tabellenblatt in EXCEL ein. Nun möchte ich, dass dieser Button immer in der gleichen Position...
  3. Formular in Entwurfsansicht nur teilweise Scrollbar

in Microsoft Access Hilfe
    Formular in Entwurfsansicht nur teilweise Scrollbar: Moin, ich habe leider folgendes Problem: In einem Formular in der Entwurfsansicht kann ich irgendwie nur immer den rechten oberen teil des Formulars scrollen aber nie der ganze. selbst der...
  4. Scrollen verhindern

in Microsoft Excel Hilfe
    Scrollen verhindern: Hallo Forum, Mit folgendem Code versuche ich das Scrollen auf meinem Tabellenblatt zu verhindern. Private Sub Workbook_Open() Sheets("INDEX").ScrollArea = "A1:P36"...
  5. Probleme mit Scrollen einiger Arbeitsblätter einer Excel Datenbank mit Makros

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Scrollen einiger Arbeitsblätter einer Excel Datenbank mit Makros: Hallo, vielleicht kann hier jemand helfen. Ich habe eine Excel Datenbank mit Makros. Bis vor etwa 3 Monaten konnten alle Nutzer der Datenbank, alle Datenblätter mit dem Scrollrad der Maus,...
  6. Synchroner Bildlauf bei Scrollen mit Maus

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Synchroner Bildlauf bei Scrollen mit Maus: Moin, ich benutze über die Hochschule die Office365-Variante und habe eine Frage bezüglich PowerPoint. Wenn ich in ein Bild zoome und dann per Maus die Scrollbar ziehe, aktualisiert sich das Bild...
  7. Excel: im DropDown einer ComboBox mit Mausrad scrollen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: im DropDown einer ComboBox mit Mausrad scrollen?: Hallo zusammen, ich habe eine UserForm in der mehrere ComboBoxen hinterlegt sind. In einer dieser ComboBoxen (sehr sehr viele Einträge) möchte ich Scrollen mit dem Mausrad aktivieren. Leider...
  8. Im Formular Scrollen nachdem man was eingeben hat

in Microsoft Access Hilfe
    Im Formular Scrollen nachdem man was eingeben hat: Hallo zusammen, ich habe ein Formular mit einem Registersteuerelement. In den verschiedenen Registern befinden sich Formulare welche ich zuvor schon erstellt habe. Leider ist ein Formular so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden