Office: Scrollen Word 2010

Helfe beim Thema Scrollen Word 2010 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Die Scrollfunktion meines Touchpads (Synaptics Treiber ClickPad V8.1) funktioniert in Word 2010 nicht, in Excel schon. Das Notebook läuft mit Win7 . Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von J.H.W., 22. Oktober 2012.

1. J.H.W. Neuer User

Scrollen Word 2010

Die Scrollfunktion meines Touchpads (Synaptics Treiber ClickPad V8.1) funktioniert in Word 2010 nicht, in Excel schon. Das Notebook läuft mit Win7 . Da es neu ist ist kenne ich das Problem auch nich, hab es scheinbar mit gekauft -.-
    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen! LG

2. Hast du die aktuellste Version deines Touchpad-Treibers installiert?

MartyMcFly, 30. Oktober 2012
  3. J.H.W. Neuer User
    Erst mal vielen Dank für die Antwort!
    Jap, den neusten dens von Synaptics gibt. In Power Point funktioniert es auch nicht hab ich jetzt gesehen, nur Excel ganz ohne Probleme. Nen wenig nervig is es schon weil ich viel mit Word mach.
    LG

4. J.H.W. Neuer User

Scrollen Word 2010

So, nachdem ich jetzt in drei Foren gefragt hatte und sowohl meinen PC support als auch eine andere Hilfeseite angeschrieben hab und mir keiner eine Antwort geben konnte, bzw. keine die geholfen hätte, hab ichs heute selbst rausgefunden. Ich weiß nicht ob das hier Üblich ist aber wenn noch jemand des Problem bekommt wollt ich zumindest die Lösung hier hingeschrieben haben. Wahrscheinlich hat mir keiner Geschrieben weils so einfach ist ^^

Einfach auf die Mauseigenschaften gehen, da wird dann das Touchpad angezeigt, dann rechts unten auf Einstellungen, dort auf Bildlauf Einstellungen, und da Chiral Scrolling DEAKTIVIEREN! Hatte sich anscheinend von Anfang an aktiviert gehabt bei mir, ich weiß nicht was es is oder wofür mans gebrauchen könnte aber Fakt is es war mein Problem.

*fröhlichaufundabscroll*
    Das war`s ;]
    LG

5. Michael
    Michael Administrator
    Hallo J.H.W.,

schön dass Du es selbst lösen konntest. Noch schöner, dass Du die Lösung hier postest um es anderen zu erleichtern.
    Ich vermute geantwortet hat keiner weil das Problem recht schwer nachvollziehbar ist wenn man nicht das gleiche Setup hat wie Du.

Viele Grüße
    Michael

Michael, 7. November 2012
Thema:

Scrollen Word 2010

Die Seite wird geladen...
  1. Scrollen Word 2010 - Similar Threads - Scrollen Word 2010

2. commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten

in Microsoft Excel Hilfe
    commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten: Hallo zusammen. Habe mal eine wahrscheinlich einfachen Frage. Ich richte einen CommandButton auf einem Tabellenblatt in EXCEL ein. Nun möchte ich, dass dieser Button immer in der gleichen Position...
  3. Formular in Entwurfsansicht nur teilweise Scrollbar

in Microsoft Access Hilfe
    Formular in Entwurfsansicht nur teilweise Scrollbar: Moin, ich habe leider folgendes Problem: In einem Formular in der Entwurfsansicht kann ich irgendwie nur immer den rechten oberen teil des Formulars scrollen aber nie der ganze. selbst der...
  4. Scrollen verhindern

in Microsoft Excel Hilfe
    Scrollen verhindern: Hallo Forum, Mit folgendem Code versuche ich das Scrollen auf meinem Tabellenblatt zu verhindern. Private Sub Workbook_Open() Sheets("INDEX").ScrollArea = "A1:P36"...
  5. Probleme mit Scrollen einiger Arbeitsblätter einer Excel Datenbank mit Makros

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Scrollen einiger Arbeitsblätter einer Excel Datenbank mit Makros: Hallo, vielleicht kann hier jemand helfen. Ich habe eine Excel Datenbank mit Makros. Bis vor etwa 3 Monaten konnten alle Nutzer der Datenbank, alle Datenblätter mit dem Scrollrad der Maus,...
  6. Synchroner Bildlauf bei Scrollen mit Maus

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Synchroner Bildlauf bei Scrollen mit Maus: Moin, ich benutze über die Hochschule die Office365-Variante und habe eine Frage bezüglich PowerPoint. Wenn ich in ein Bild zoome und dann per Maus die Scrollbar ziehe, aktualisiert sich das Bild...
  7. Im Formular Scrollen nachdem man was eingeben hat

in Microsoft Access Hilfe
    Im Formular Scrollen nachdem man was eingeben hat: Hallo zusammen, ich habe ein Formular mit einem Registersteuerelement. In den verschiedenen Registern befinden sich Formulare welche ich zuvor schon erstellt habe. Leider ist ein Formular so...
  8. Wie horizontal scrollen

in Microsoft Teams Hilfe
    Wie horizontal scrollen: Hallo, schon länger wundere ich mich über die Funktion - insbesondere unter Windows. Die Frage lautet: Wie kann ich den Bildschirm, wenn man viele Buckets hat, horizontal scrollen? Auf dem Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden