Office: (Office 2019) Scrollleisten nicht sichtbar

Helfe beim Thema Scrollleisten nicht sichtbar in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Darstellunsproblem bei Word, was sich aber auch zum Beispiel auf Outlook auswirkt. Ich habe hier ein Office 2019 auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Bellm, 8. November 2022.

  1. Bellm Neuer User

    Scrollleisten nicht sichtbar


    Hallo zusammen,
    ich habe ein Darstellunsproblem bei Word, was sich aber auch zum Beispiel auf Outlook auswirkt. Ich habe hier ein Office 2019 auf einem Win 10 System. Aktuelle Version 2210 , Build 1576.20174 Klick und Los.

    Es werden die Scrolleisten bei den Menüs nicht angezeigt, siehe Screenshots. Hat jemand eine Lösung hierfür? Schon mal vielen Dank.

    Scrollleisten nicht sichtbar office_laufleiste.png
     
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Belm,

    ich hab ebenfalls Office 2019 und kann das bei diesem und auch bei anderen Dialogfeldern nachvollziehen (z.B. beim Listenfeld Schriftart).
    Jedoch ist die Funktionalität trotzdem gegeben (Ziehen am nicht sichtbaren Scrollbalken, Klicken in den Scrollbalken und das Mausrad).
    Offenbar das ist offenbar Preis, den wir für die Schönheit des Designs zahlen müsssen.
     
    Gerhard H, 8. November 2022
    #2
Thema:

Scrollleisten nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...
  1. Scrollleisten nicht sichtbar - Similar Threads - Scrollleisten sichtbar

  2. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  3. Kommentare nicht mehr sichtbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen Ich benütze Office 2016 für Mac auf mehreren Macs mit verschiedenen OS-Versionen. Seit einer Weile werden die in Tabellen angelegten Kommentare beim Drüberhoovern mit der maus...
  4. Wasserzeichen und Text gleichzeitig sichtbar machen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wasserzeichen und Text gleichzeitig sichtbar machen: Guten Abend, um in meinem Word-Dokument einen schönen mehrfarbigen Rahmen zu haben, habe ich ein passendes Wasserzeichen (*.jpg) eingefügt und den Haken bei "Auswaschen" herausgenommen. Im...
  5. Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Seit Wochen habe ich einen unglaublich nervigen Fehler. Ich speicher Ein Worddokument und lege es auf dem Desktop ab. Doch...
  6. Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar: Hallo Zusammen, mit einem ToggleButton blende ich Spalte (A:C) ein und aus. Verknüpfte Grafiken beziehen sich auf Zellen in den Spalten A bis C. Wenn per ToggleButton die Spalten ausgeblendet...
  7. Neu installierte Schrift wird in Word nicht sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Neu installierte Schrift wird in Word nicht sichtbar: Ich habe eine otf-Schrift heruntergeladen, die ist in den FONTS auch enthalten. Sie erscheint auch im Dropdown-Menü der Schriftarten, ABER sie ist in Word nicht sichtbar. Powerpoint ist kein...
  8. OpenOffice Tabellendokument Scrollleisten und Überschriften

    in Microsoft Excel Hilfe
    OpenOffice Tabellendokument Scrollleisten und Überschriften: Hallo zusammen, vorhin wollte ich nochmal mein OpenOffice-Programm benutzen (Tabellendokument) und auf einmal waren sowohl die Spaltenüberschriften und die Zeilenüberschriften (ABC..., 1, 2,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden