Office: Seite wird nicht komplett gedruckt

Helfe beim Thema Seite wird nicht komplett gedruckt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Word-Document trennen Ich habe ein vorgegebenes Word Dokument,das aus zwei Seiten besteht Ich brauche aber zwei einzelne Seiten Kann mir bitte jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von dorsai, 16. Juni 2012.

  1. dorsai Neuer User

    Seite wird nicht komplett gedruckt


    Word-Document trennen

    Ich habe ein vorgegebenes Word Dokument,das aus zwei Seiten besteht
    Ich brauche aber zwei einzelne Seiten
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Das Formular ist frei verfügbar unter:http://www.bsnw.de/fileadmin/Downloads/downloads/Teilnahmebestaetigung_Rehasport-2012.doc
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
    dorsai, 16. Juni 2012
    #1
  2. cpt. Nemo Erfahrener User
    Also,

    ich verstehe deine Frage nicht. Das Dokument hat 2 Seiten. Und wenn ich es ausdrucke, bekomme ich auch 2 einzelne Seiten. Und wenn ich meinen Duplexdrucker auf Doppelseite stelle, dann sind beide Seiten auch auf 1 Blatt.
     
    cpt. Nemo, 16. Juni 2012
    #2
  3. dorsai Neuer User
    Ich brauche aber zwei getrennte Dateien,Seite 1 bekommt Serienbriefinformationen und Seite 2 dient als RS für alle Formulare.
    Bei mir sind die Seiten nicht nummeriert und werden immer beide gedruckt,was jeden zweiten Ausdruck unbrauchbar macht.
     
    dorsai, 16. Juni 2012
    #3
  4. cpt. Nemo Erfahrener User

    Seite wird nicht komplett gedruckt

    Wieso denn jetzt 2 Dateien? Sorry, ich verstehe nur noch Bahnhof.

    Schreibe bitte einmal. was du erhältst, wenn du das Dokument druckst. 1 Blatt beidseitig bedruckt? So hört sich das zumindest zwischen den Zeilen an. Oder doch 2 Blätter? Oder was???

    Und was die Nummerierung betrifft: Wie denn auch, ich sehe weder ein Feld für eine Seitennummer noch eine per Hand eingetragene Nummerierung. ... Und warum jede 2. Seite unbrauchbar sein soll, erkenne ich nicht.
     
    cpt. Nemo, 16. Juni 2012
    #4
  5. dorsai Neuer User
    Der Druckvorgang ergibt zwei Seiten,die erste ,die ich brauche und eine zweite,die ich so nicht brauche.Seite 2 brauche ich als Rückseite für ein anderes Blatt.
    Deshalb will ich die ja trennen.
     
    dorsai, 16. Juni 2012
    #5
  6. cpt. Nemo Erfahrener User
    Dann gebe im Druck-Dialog ein, dass du (nur) Seite 1 gedruckt haben willst.

    Oder: Du speicherst die Datei noch 2 mal ab und löscht jeweils die erste bzw. zweite Seite.
     
    cpt. Nemo, 16. Juni 2012
    #6
  7. dorsai Neuer User
    Das mit dem Löschen hat funktioniert. Danke
    Im Druckdialog?Du hast doch selber festgestellt das keine Seitennummerierung definiert ist.
     
    dorsai, 16. Juni 2012
    #7
  8. cpt. Nemo Erfahrener User

    Seite wird nicht komplett gedruckt

    Ja, im Druckdialog. Probier's einfach einmal aus und gebe im Original einfach bei "Seiten" eine 1 oder 2 ein. Das klappt, auch wenn die Seiten nicht nummeriert sind.
     
    cpt. Nemo, 17. Juni 2012
    #8
Thema:

Seite wird nicht komplett gedruckt

Die Seite wird geladen...
  1. Seite wird nicht komplett gedruckt - Similar Threads - komplett gedruckt

  2. Dropdown Liste komplett anzeigen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Liste komplett anzeigen?: Hallo in die Runde! Ich habe eine Dropdown Liste mit 21 Punkten erstellt. Mit wird bei der Auswahl aber nur 8 Punkte angezeigt, die anderen entsprechend über den rechten Laufbalken. Gibt es eine...
  3. PowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt: PowerPoint2016 Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden , für meine Zwecke reicht es völlig aus. Jetzt habe ich aber ein Problem und hoffe, es gibt eine Lösung. Im Urlaub macht meine Frau Fotos...
  4. Markieren einer kompletten Textzeile durch einfaches Anklicken möglich?

    in Microsoft Word Hilfe
    Markieren einer kompletten Textzeile durch einfaches Anklicken möglich?: Hallo zusammen, für eine Programmierung benötige ich viele einzelne Kommandozeilen, die ich von einem Word Dokument dann copy&paste benutze. Jedoch muss ich immer die Zeile aufwendig mit der Maus...
  5. Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit nicht nur PST-Dateien auf eine frische Installation mitzunehmen, sondern Outlook 2019 1:1 zu übertragen? Ich möchte also alle meine Konten, Adressbücher und vor...
  6. Excel komplett graue Oberfläche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel komplett graue Oberfläche: Hallo, bei einigen meiner Excel-Dateien erscheint nur noch eine graue Oberfläche ohne jeden Eintrag. ich habe nicht die Seitenumbruchvorschau eingestellt, die Ansicht steht auf Normal. Wer kann...
  7. Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar: Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar Also, in Office 2019 sind in allen Dateien im Kalender und Aufgaben, sämtliche füll- und Schriftfarben weg und können auch nicht mehr...
  8. Textfeld wird nicht komplett gedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Textfeld wird nicht komplett gedruckt: Hallo liebe Gemeinde, :-) Ich habe vor einiger Zeit ein Formular für eine Prof.in erstellen sollen, in der Feedbacks zu einem absolvierten Studium gesammelt werden sollen. Das Formular besteht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden