Office: Seiten aus Excel in Word einfügen????

Helfe beim Thema Seiten aus Excel in Word einfügen???? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Den Text mach ich in Word und die Berechnungen in Excel. Ich habe in beiden Programmen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von robi2207, 28. Mai 2008.

1. robi2207 Erfahrener User

Seiten aus Excel in Word einfügen????

Hallo, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Den Text mach ich in Word und die Berechnungen in Excel. Ich habe in beiden Programmen die Seitenränder exakt gleich eingestellt.

Nun will ich eine Seite aus Excel in Word einfügen. Ich mache das über Kopieren und Einfügen, doch irgendwie ist die ExcelSeite dann zu groß. Gibt es noch irgendeine andere einfache Variante wenn ich eine ganz Seite einfügen will???

Danke...

robi2207, 28. Mai 2008
Thema:

Seiten aus Excel in Word einfügen????

Die Seite wird geladen...
  1. Seiten aus Excel in Word einfügen???? - Similar Threads - Excel Word einfügen

2. VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So...
  3. Excel Range als Bild in Word einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das...
  4. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung...
  5. [Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen: Hallo zusammen, ich stehe im Augenblick vor folgendem Problem. Habe in einem Excelsheet einen Bereich (5 Spalten, 2 Zeilen) mit Daten, dessen Inhalt ich gerne in ein Word-Dokument in eine...
  6. Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word

in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word: Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Excel 2016 Word 2016...
  7. Einzelne Excel-Diagramme in Word einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    Einzelne Excel-Diagramme in Word einfügen: Hi, vielleicht kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Ich habe eine riesen Datei mit mehreren Tabellen und Diagrammen umgewandelt von SPSS auf Excel. Nun möchte ich einzelne Diagramme...
  8. Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word

in Microsoft Word Hilfe
    Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word: Hallo! Seit einiger Zeit ärgere ich mich über folgendes Problem. Beim Kopieren von Zellen aus Excel in Word-Tabellen wird die Formatierung geändert, obwohl ich die Option "Keep text only"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden