Office: Seiten aus Serienbrief einzeln abspeichern

Helfe beim Thema Seiten aus Serienbrief einzeln abspeichern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe einen Serienbrief erstellt. Nun würde ich gerne die Seiten einzeln abspeichern. Der Name jedes Dokumentes soll aus einem festen Teil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von derhornist, 8. Februar 2008.

1. derhornist Erfahrener User

Seiten aus Serienbrief einzeln abspeichern

Hallo,

ich habe einen Serienbrief erstellt. Nun würde ich gerne die Seiten einzeln abspeichern. Der Name jedes Dokumentes soll aus einem festen Teil und einem Element aus dem Dokument (z.B. Empfänger) bestehen. Kann man das per Makro erledigen und wie würde dieses Makro aussehen?

Danke

Uwe

derhornist, 8. Februar 2008
Thema:

Seiten aus Serienbrief einzeln abspeichern

Die Seite wird geladen...
  1. Seiten aus Serienbrief einzeln abspeichern - Similar Threads - Serienbrief einzeln abspeichern

2. VBA Serienbrief in einzelne Ordner speichern

in Microsoft Word Hilfe
    VBA Serienbrief in einzelne Ordner speichern: Moin, ich habe ein Serienbriefdokument. Derzeit ist es möglich, mit VBA alle Dokumente nach Nachnamen und Vornamen aus der Excelquelle einzeln zu speichern. Ich würde nun gerne auch das die...
  3. VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern

in Microsoft Word Hilfe
    VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern: Hallo, Ich möchte Serienbriefe mit Daten aus einem Excelsheet erstellen. Dann sollen die Briefe als einzelne Word-Dokumente in einem Ordner abgespeichert werden. Dazu soll ein Ordner, benannt...
  4. Word, Excel Serienbrief Makro in einzelne Datein

in Microsoft Excel Hilfe
    Word, Excel Serienbrief Makro in einzelne Datein: Liebes Office Forum. Ich arbeite täglich mit einer Excel Datenbank und mit einem damit verbundenen Word-Serienbrief. Zusätzlich habe ich ein Makro angepasst um, die einzelnen...
  5. Serienbriefe einzeln speichern

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbriefe einzeln speichern: Hallo, wollt mal fragen ob es möglich ist, meine Serienbriefe einzeln zu speichern, nicht als PDF, sondern schon als Word Dokument, wobei der Dateiname aus einem Festen Namen + eine aus der Excel...
  6. Serienbrief als einzelne Word-Dateien speichern

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief als einzelne Word-Dateien speichern: Hallo! Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar möchte ich einen Serienbrief in Word erstellen, und zum Schluss beim Fertigstellen jeden einzelnen Brief als separate Word-Datei abspeichern. Ich...
  7. Serienbrief in einzelnen Dokumenten speichern

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief in einzelnen Dokumenten speichern: Hallo Gemeinde, leider versuche ich schon den ganzen Abend, ein Seriendokument in einzelnen Dateien zu speichern. Ich möchte die fertige Datei anschließend digital versenden. Ich habe es bisher...
  8. Serienbrief erstellen und Tabellen einzeln als Anhang einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief erstellen und Tabellen einzeln als Anhang einfügen: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Projekt bekommen und suche zur Zeit einen Lösungsansatz (keinen vollständigen Code): Es gibt eine Excel-Tabelle mit mehreren Anlagen. Jede Anlage hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden