Office: Seitenanzahl in Fußnote soll auf 5. Seite mit 1. beginnen

Helfe beim Thema Seitenanzahl in Fußnote soll auf 5. Seite mit 1. beginnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich sitze an einem Dokument und möchte gern auf den ersten 4 Seiten römische Ziffern (I, II, III, ...) haben und ab der 5. Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Tobinjo, 21. Februar 2007.

1. Tobinjo Neuer User

Seitenanzahl in Fußnote soll auf 5. Seite mit 1. beginnen

Hallo zusammen.

Ich sitze an einem Dokument und möchte gern auf den ersten 4 Seiten römische Ziffern (I, II, III, ...) haben und ab der 5. Seite soll die Nummerierung normal (1., 2., 3., ...) starten.

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung wie das gehen soll. Bin um Hilfe sehr dankbar!

Beste Grüße von der Nordsee. :-)

Tobias

Tobinjo, 21. Februar 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

Du könntest z.B. die Suchfunktion nutzen, das Thema ist hier schon mehrmals ziemlich ausführlich behandelt worden.

Du musst mit Abschnittswechseln arbeiten, dann geht das.

Gruß

Thema:

Seitenanzahl in Fußnote soll auf 5. Seite mit 1. beginnen

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenanzahl in Fußnote soll auf 5. Seite mit 1. beginnen - Similar Threads - Seitenanzahl Fußnote

2. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  3. Word 365 Index ohne Fußnoten

in Microsoft Word Hilfe
    Word 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie?
  4. Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die...
  5. drucken / seitenanzahl per vba oder formel

in Microsoft Excel Hilfe
    drucken / seitenanzahl per vba oder formel: Hallo Leute, ich soll für eine Abteilung ein einfaches Blatt erstellen worin aufsteigend die Anzahl der Wagen angegeben werden soll. Das heißt Schema bleibt gleich nur die Nummer soll aufsteigend...
  6. Seitenanzahl aus PDF ermitteln

in Microsoft Access Hilfe
    Seitenanzahl aus PDF ermitteln: Hallo, wie kann ich die Seitenanzahl eines PDF per VBA ermitteln? Vielen Dank, Uwe 254515
  7. Seitenanzahl beim Druck über mehrere Arbeitsblätter

in Microsoft Excel Hilfe
    Seitenanzahl beim Druck über mehrere Arbeitsblätter: Hallo Forum, es sollen aus einer Excel-Datei mehrere Arbeitsblätter gedruckt werden, die die fortlaufende Seitenanzahl aller Arbeitsblätter anzeigen. Beispiel: Eine Datei hat 5...
  8. Seitenanzahl über mehrere Files

in Microsoft Excel Hilfe
    Seitenanzahl über mehrere Files: Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn es jemanden gäbe, der Antwort auf folgende Frage weiß: Ich habe 3 Excel Files mit unterschiedlichen Seitenanzahlen (5 Seiten,3 Seiten und 1 Seite)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden