Office: Seitenbreite bzw. Textbreite falsch

Helfe beim Thema Seitenbreite bzw. Textbreite falsch in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das erst in der Druckvorschau auftaucht und zwar erscheint da ein grauer Bereich auf der Seite und mein Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Idefixchen, 11. Februar 2022.

  1. Idefixchen Neuer User

    Seitenbreite bzw. Textbreite falsch


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, das erst in der Druckvorschau auftaucht und zwar erscheint da ein grauer Bereich auf der Seite und mein Text wird an diesem Bereich ausgerichtet. In der normalen Ansicht, also dem Bearbeitungsmodus, erscheint das nicht - der Text erstreckt sich über die gesamte Breite des Blattes bzw. der Seite. So soll das eigentlich auch gedruckt werden. Was mache ich falsch?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dagmar
     
    Idefixchen, 11. Februar 2022
    #1
  2. Idefixchen Neuer User
    Falls es jemanden interessiert: Ich habe das Problem gerade gelöst.

    Der Kommentarbereich wurde mir in der Druckvorschau angezeigt. Nachdem ich alle Kommentare gelöscht habe, erscheint der text in der Vorschau wieder in der ganzen Seitenbreite.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt
     
    Idefixchen, 11. Februar 2022
    #2
Thema:

Seitenbreite bzw. Textbreite falsch

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenbreite bzw. Textbreite falsch - Similar Threads - Seitenbreite Textbreite falsch

  2. Aufzählung: Falscher Abstand zum Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl...
  3. Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?: Guten Morgen. Ich habe eine ellenlange Liste mit Geburtstagen. Eigentlich ist es ja einfach, diese von 1.Jan bis 31.Dez zu sortieren. Leider fehlt mir - das Jahr - die richtige Formatierung -...
  4. Nummerierung Überschrift falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Nummerierung Überschrift falsch: Hallo, ich nutze Office 2021 (v2108) und ich habe in meinem Dokument ein Inhaltsverzeichnis und Überschriften bis Ebene 3. Ebene 3 spinnt leider. Ich habe bereits versucht über "Listeneinzug...
  5. Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt: Hallo Zusammen ! Ich erstelle gerade eine Hausarbeit für mein Studium und habe folgendes Problem: Vorab, es ist ein juristisches Gutachten und ich habe dementsprechend viele Ebenen. Die...
  6. Seitenbreite abweichend Seitenrand

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seitenbreite abweichend Seitenrand: Hoffe jemand kennt eine Lösung: Excel 2013, folgende Einstellungen: Seite einrichten: eine Seite breit, beliebige Seitenanzahl Kopf-und Fußzeile: am Seitenrand ausrichten Druckbereich ausgewählt...
  7. Die Breite des Berichts ist größer als die Seitenbreite

    in Microsoft Access Tutorials
    Die Breite des Berichts ist größer als die Seitenbreite: Die Breite des Berichts ist größer als die Seitenbreite Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  8. Text auf die Seitenbreite ausrichten

    in Microsoft Word Hilfe
    Text auf die Seitenbreite ausrichten: Ja also mein "Problem" ist recht simpel. nehmen wir mal als Beispiel folgendes: bla bla bla bla bla bla bla bla blabla nun soll dieser Text gleichmäßig ausgerichtet werden, damit alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden