Office: Seitendesign übernehmen

Helfe beim Thema Seitendesign übernehmen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wenn ich für eine Seite in Word (sowohl 2003 als auch 2007) eine Design mit Hilfe von Formen oder Textfeldern erstelle, wird dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Gothar, 21. April 2008.

1. Gothar Neuer User

Seitendesign übernehmen

Hallo zusammen,

wenn ich für eine Seite in Word (sowohl 2003 als auch 2007) eine Design mit Hilfe von Formen oder Textfeldern erstelle, wird dieses Design auf der zweiten Seite nicht übernommen.

Gibt es für Word 2003 oder Word 2007 (am besten freilich letzteres, da ich dieses inzwischen häufiger verwende) eine Einstellung, mit Hilfe welcher das auf Seite 1 erstellte Design für alle Seiten des Dokumentes übernommen wird?

Kopf- und Fußzeilen ist klar, aber Designs an den Seitenrändern des Dokumentes werden nicht übernommen.

Beste Grüße und vielen Dank!

Gothar, 21. April 2008
  2. Andei Erfahrener User
    Pack auch die Formen für die Ränder einfach mit in die Kopfzeile, dann wirds übernommen.

Gruß

Andei, 5. Mai 2008
Thema:

Seitendesign übernehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Seitendesign übernehmen - Similar Threads - Seitendesign übernehmen

2. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  3. Designer übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Designer übernehmen: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Ich erstelle gerade eine PPT und würde gerne das vom Designer vorgeschlagene Format auf alle folgende Folien (angepasst) übernehmen. Ich finde aber keine Button,...
  4. Verzeichnisstruktur von Excel in Win Explorer übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verzeichnisstruktur von Excel in Win Explorer übernehmen: Hallo, ich habe viele Beispiele darüber gelesen, wie man eine Verzeichnisstruktur aus Excel heraus erstellen kann. Aber ich möchte es gerne umgekehrt machen. Ich habe eine Verzeichnisstruktur in...
  5. Kalenderwoche finden und Werte übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kalenderwoche finden und Werte übernehmen: Hallo liebe EXCEL Freaks :) Ich brauche etwas Hilfe von den Experten, damit das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich habe einen Kalender-Plan für 4 Mitarbeiter. Hier tragt jeder Mitarbeiter...
  6. Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Wert einer Zelle inkl. bedingter Formatierung in einem anderen Tab zu übernehmen? Beispiel: Tab1 Zeilen 1 bis 5 in Zelle C werden die Summen aus...
  7. Werte automatisch übernehmen

in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  8. Registername übernehmen für Excel im O365

in Microsoft Excel Hilfe
    Registername übernehmen für Excel im O365: Hallo zusammen In älteren Excelversion kann die Funktion '=TEIL(ZELLE("dateiname";A1);FINDEN("]";ZELLE("dateiname";A1))+1;32) den Dateinamen und damit dann auch den Registernamen ausgeben. Gemäss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden