Office: Seitengröße anpassen bei Frontpage
Helfe beim Thema Seitengröße anpassen bei Frontpage in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Homepage mit Frontpage programmiert. Optimiert für 1024x768 Ich möchte aber erreichen, dass... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sandra_gewinne, 16. Mai 2013.
Thema:
Seitengröße anpassen bei Frontpage
Die Seite wird geladen...
-
Seitengröße anpassen bei Frontpage - Similar Threads - Seitengröße anpassen Frontpage
-
Dienstplan lässt sich leider nicht anpassen
in Microsoft Excel HilfeDienstplan lässt sich leider nicht anpassen: Hallo allerseits, Wir haben bei jedem Mitarbeiter noch 3 Zeitzeilen hinzugefügt. Leider zählt Excel jetzt diese Zeiten (18.15,18.30 und 18.45 Uhr) nicht mehr automatisch zu der jeweiligen... -
VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"
in Microsoft Excel HilfeVBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man... -
Wie stelle ich eine Seitengröße A3 in Excel ein?
in Microsoft Excel HilfeWie stelle ich eine Seitengröße A3 in Excel ein?: Ich möchte eine Tabelle in der Größe A3 erstellen, finde bei den Seitenformaten bzw. Papierformaten aber nur maximal A4. Ich will auch nicht skalieren, weil ich die Originalgröße, Schriften usw.... -
Mehrere Bilder auf der Seite sollen beim Klicken auf Seitengröße vergrößert werden
in Microsoft PowerPoint HilfeMehrere Bilder auf der Seite sollen beim Klicken auf Seitengröße vergrößert werden: Hallo zusammen, ich habe einige Seiten in der Präsentation, die mit mehreren Bildern, Graphiken und Textfeldern versehen sind. Die jeweiligen Bilder oder auch Textfelder sollen beim... -
Seitengröße verkleinern, ohne das der Text sich mit verschiebt
in Microsoft Word HilfeSeitengröße verkleinern, ohne das der Text sich mit verschiebt: Guten Morgen, ich sitze gerade total planlos vor meiner Hausarbeit und weiß nicht weiter. Ich habe 87 Seiten in Word Starter 2010 geschrieben (Normal A4 groß). Mein Ziel ist es jetzt, eine... -
maximale Seitengröße zu klein - gibt es ein Workaround?
in Microsoft PowerPoint Hilfemaximale Seitengröße zu klein - gibt es ein Workaround?: Ich möchte für eine Präsentation ein Poster auf PowerPoint Mac 2008 erstellen und danach ausdrucken. Die Seitenvorgabe ist 122x244 cm (Querformat). Leider ist unter Seite einrichten die maximale... -
Falsche Seitengröße beim Drucken
in Microsoft Word HilfeFalsche Seitengröße beim Drucken: Hallo Leute Ich hab ein Word Dokument und ganz normal über seitenlayout die seitengröße A4 festgelegt. in word sieht auch alles ganz normal aus, bloß sobald ich das dokument drucke oder in...