Office: Seitenlayout "taschenbuch" Format

Helfe beim Thema Seitenlayout "taschenbuch" Format in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe ein Problem: Gibt es die Möglichkeit in Word die Seiten so einzurichten, dass der Text beim drucken das Format eines "Taschenbuches"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Ruediger, 23. April 2008.

1. Ruediger Neuer User

Seitenlayout "taschenbuch" Format

Hallo ich habe ein Problem:

Gibt es die Möglichkeit in Word die Seiten so einzurichten, dass der Text beim drucken das Format eines "Taschenbuches" hat?also dass beim schreiben ab einer bestimmten Zeilenanzahl die nächste Seite/der nächste Seitenabschnitt beginnt ?

Und wie mache ich es, dass die Seitenzahl am unteren Rand automatisch fortlaufend zu sehen ist.Kann mir hier jemand helfen?MFG Rüdiger

Ruediger, 23. April 2008
  2. Andei Erfahrener User
    Datei > Seite einreichten > Seiten > Buch

Gruß

Andei, 5. Mai 2008
Thema:

Seitenlayout "taschenbuch" Format

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenlayout "taschenbuch" Format - Similar Threads - Seitenlayout taschenbuch Format

2. Word Seitenlayout Problem

in Microsoft Word Hilfe
    Word Seitenlayout Problem: Guten Tag! Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Seitenlayout (wahrscheinlich selbstverschuldet, da ich zu viel rumgedrückt habe). Im Bild sieht man eine leere Seite in Word, die...
  3. Per VBA alle Tabellen Ansicht Seitenlayout

in Microsoft Excel Hilfe
    Per VBA alle Tabellen Ansicht Seitenlayout: Hallo, wie kann ich in mehreren Excel-Blättern die Ansicht auf "Seitenlayout" ändern? Mit ActiveWindow.View = xlPageLayoutView bekomm ich nur das aktuelle Fenster geändert, aber ich finde auch...
  4. Kopf- / Fusszeile anzeigen aber nicht im Seitenlayout

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopf- / Fusszeile anzeigen aber nicht im Seitenlayout: Hallo zusammen Wir haben Excel 2013 und es geschieht Seltsames. Wenn ich eine Kopf-/Fusszeile einfügen oder ändern möchte, wird automatisch die Ansicht SEITENLAYOUT angezeigt. Bei einigen...
  5. Ändern des Seitenlayouts

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Ändern des Seitenlayouts: Ändern des Seitenlayouts PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 Mehr... Weniger...
  6. Wieder mal - Vorlage mit unterschiedlichen Seitenlayouts (Ränder, Logos, ...)

in Microsoft Word Hilfe
    Wieder mal - Vorlage mit unterschiedlichen Seitenlayouts (Ränder, Logos, ...): Hallo Gemeinde, darf mich mit meinem ersten Beitrag hier mit einem "hallo" melden :) Auf dieser Plattform bin ich schon für so einiges fündig geworden, sodass ich mich jetzt auch registriert...
  7. Excel 2013 - Drucktitel Kopf-/Fußzeile Auswahl entfernen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2013 - Drucktitel Kopf-/Fußzeile Auswahl entfernen: Moin zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch und hoffe auf eure Hilfe: Bei der Auswahl über Seitenlayout --> Drucktitel --> Kopfzeile/Fußzeile werden im Dropdown verschiedene...
  8. Anzeigefehler beim Scrollen der Tabelle im Seitenlayout

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigefehler beim Scrollen der Tabelle im Seitenlayout: Hallo alle zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier ein wenig Unterstützung bei gelegentlich auftretenden Office-Problemen bekommen kann. So wie z.B. folgendes Problem: Seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden