Office: Seitenlayoutansicht vs Normalansicht

Helfe beim Thema Seitenlayoutansicht vs Normalansicht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich schreibe zZ meine Diplomarbeit mit Word 2003 SP2. Mein Problem ist folgendes: In der Seitenlayoutansicht "fließt" mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Piffel, 22. Juni 2007.

1. Piffel Erfahrener User

Seitenlayoutansicht vs Normalansicht

Hallo zusammen,

ich schreibe zZ meine Diplomarbeit mit Word 2003 SP2.

Mein Problem ist folgendes:

In der Seitenlayoutansicht "fließt" mein Text richtig. Damit meine ich, dass er so wie im Ausdruck zwischen dem "Linken Einzug" und dem "rechten Seitenrand" steht.

In der Normalansicht dagegen geht der Text über die 17cm hinaus, nämlich über die gesamte Fensterbreite von Word.

Wie bekomme ich es hin, dass auch dort die 17cm eingehalten werden? Ich bin mir fast sicher, dass es früher mal so war, doch weiß ich nicht, was ich verändert haben soll.

Ich hoffe, das Problem ist verständlich beschrieben, für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

Viele Grüße
    Piffel

Piffel, 22. Juni 2007
Thema:

Seitenlayoutansicht vs Normalansicht

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenlayoutansicht vs Normalansicht - Similar Threads - Seitenlayoutansicht Normalansicht

2. Kopieren/Ausschneiden nicht aktiv in Normalansicht

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Kopieren/Ausschneiden nicht aktiv in Normalansicht: Ich schreibe bezüglich einem Powerpoint 2003 Problem, bei welchem wir nicht weiterkommen und auf Hilfe angewiesen sind. Das Problem besteht auf einem Notebook, und betrifft Powerpoint 2003 (Office...
  3. Kein Hintergrund mit Fülleffekten in der Seitenlayoutansicht

in Microsoft Word Hilfe
    Kein Hintergrund mit Fülleffekten in der Seitenlayoutansicht: Hallo, ich habe ein Worddokument mit vier Abschnittswechsel, und möchte im ersten Abschnitt, welcher ca. 30 Seiten umfasst, auf der ersten Seite ein Hintergrund mit Fülleffekte als...
  4. Animation aus Normalansicht ausblenen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Animation aus Normalansicht ausblenen: Hallo, ich bin's doch glatt schon wieder. Diesmal geht mein Problem in ne andere Richtung: Ein Text ist benutzerdef. animiert und soll in der Präsentation verschwinden. Tut er auch, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden