Office: Seitennummerierung in Fusszeile mit Abschnitten

Helfe beim Thema Seitennummerierung in Fusszeile mit Abschnitten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe oft Dokumente mit ca. 100 Seiten, wobei ab einer Anzahl Seiten eine Fusszeilennummerierung nötig wird. Da heisst es dann z.B. -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von runner, 3. April 2006.

  1. runner Neuer User

    Seitennummerierung in Fusszeile mit Abschnitten


    Hallo

    Ich habe oft Dokumente mit ca. 100 Seiten, wobei ab einer Anzahl Seiten eine Fusszeilennummerierung nötig wird. Da heisst es dann z.B.

    - 100 Seiten total
    - Seite 10 - 15 (aaa)
    - Seite 16 - 25 (bbb)
    - Seite 25 - 50 (ccc)
    usw.

    für dieses Dokument benötige ich eine Vorlage, welche in 9 von 10 Fällen funktioniert. Aber heute ist wieder mal der 10. Fall und die Seitennummerierung funktioniert nicht. Es heisst da z.B. 13 von 8 anstelle von 1 von 8.

    Ich arbeite mit Windows XP.

    Danke für euere Hilfe.
    :-|
     
    runner, 3. April 2006
    #1
Thema:

Seitennummerierung in Fusszeile mit Abschnitten

Die Seite wird geladen...
  1. Seitennummerierung in Fusszeile mit Abschnitten - Similar Threads - Seitennummerierung Fusszeile Abschnitten

  2. Späteres Beginnen mit der Seitennummerierung in Ihrem Dokument

    in Microsoft Word Tutorials
    Späteres Beginnen mit der Seitennummerierung in Ihrem Dokument: Späteres Beginnen mit der Seitennummerierung in Ihrem Dokument Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für...
  3. Seitennummerierung startend bei Register = seite 20 fortlaufend Über mehrere Register

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seitennummerierung startend bei Register = seite 20 fortlaufend Über mehrere Register: Hallo sorry ich hoffe der Beitrag ist jetzt nicht doppelt aber irgendwie hat es beim ersten Mal glaube ich nicht geklappt :o Ich habe ein Dokument mit mehreren Registern ....
  4. Problem mit Seitennummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitennummerierung: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der automatischen Seitennummerierung in Word 2013. Folgendes liegt vor: Ich habe eine Word Datei mit 4 Seiten, die jeweils eine Fußzeile haben in...
  5. Index - Korrekturen, Belegstellen hinzufügen, Seitennummerierung (Word 2010)

    in Microsoft Word Hilfe
    Index - Korrekturen, Belegstellen hinzufügen, Seitennummerierung (Word 2010): Hallo Ihr, zum Index in Word 2010 habe ich folgende Fragen: 1. Können in einer bestehenden Index-Liste Korrekturen vorgenommen werden? Wie z.B. einige Belegstellen eines Begriffes löschen, ohne...
  6. Word 2010 - Automatische Seitennummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 - Automatische Seitennummerierung: Hi, ich habe in meiner Abschlussarbeit ein Inhaltsverzeichnis mit 5 Seiten, im Anschluss kommt meine Arbeit, welche bis dato mit 29 Seiten zu buche schlägt. Bis dato habe ich Seite x von y in...
  7. Problem Signatur und Seitennummerierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem Signatur und Seitennummerierung: Word 2007 Hallo, ich habe eine Dokumentvorlage die eine Signaturzeile enthält. Wenn ich das Dokument signiere und anschließend drucke, verändert Word mein Dokument, auf Grund des...
  8. Seitennummerierung, erste Seite auslassen

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitennummerierung, erste Seite auslassen: Moin moin, vllt kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe ein Dok in 4 Abschnitte (immer zum Seitenende "fortlaufender Abschnitts-Wechsel) unterteilt, die alle unterschiedlich nummeriert werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden