Office: (Office 2010) Seitenübergänge fixieren

Helfe beim Thema Seitenübergänge fixieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus, mal ne Frage. Wenn ich in einem Dokument z.B. 3 Seiten mit Einfügen Seitenumbruch gemacht habe diese Umbrüche fixieren. Also wenn ich meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Servernexus, 7. August 2011.

1. Seitenübergänge fixieren

Servus, mal ne Frage.
    Wenn ich in einem Dokument z.B. 3 Seiten mit Einfügen Seitenumbruch gemacht habe diese Umbrüche fixieren. Also wenn ich meinen Text schreibe und Grafiken einfüge ich nicht automatisch auf die nächste Seite rutsche.

:)

Servernexus, 7. August 2011
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wenn die Seite voll ist, wird umbrochen.
    Wo willst Du sonst weiterschreiben?
    Erklär mal bitte etwas genauer.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 9. August 2011
  3. Das Dumme ist ja wenn man z.B. auf der ersten Seite soviele Zeilenschaltung mach, daß der untere Teil auf die zweite Seite kommt und dann nachträglich auf der ersten etwas ändert dann verschiebt sich auch auf der zweiten alles.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2021
    Servernexus, 9. August 2011
  4. Gerhard H
    Gerhard H Erfahrener User

Seitenübergänge fixieren

Hallo Server..

ich versteh dich ja auch nicht so recht, aber ich biete dir mal auf Verdacht:

Seitenwechsel oberhalb

Wenn du das im Dialogfeld Absatz, Registerkarte Zeilen- und Seitenumbruch für die Überschrift anwendest, beginnt diese immer auf einer neuen Seite, egal ob du den roten Absatz löscht oder kopierst. Wenn du ihn kopierst, verschiebt er sich natürlich auf die zweite Seite und steht dort allein. Aber das sollte ja nicht das Problem gewesen sein?

Gerhard H, 9. August 2011
  5. Oh Mann danke, auf sowas muss man erst mal kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servernexus, 9. August 2011
Thema:

Seitenübergänge fixieren

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenübergänge fixieren - Similar Threads - Seitenübergänge fixieren

2. Intelligente Tabelle Filter fixieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch...
  3. Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.: Hallo mal wieder nach langer Zeit, vorab: ja ich habe gesucht, aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem benennen soll. Folgendes Szenario: Eine Anwesenheitstabelle, zehn Namen, das Ganze Jahr...
  4. Zeile Fixieren, aber nicht die erste oder darauf folgende

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile Fixieren, aber nicht die erste oder darauf folgende: Servus liebe Spezialisten :) Wir sind neu hier im Forum und haben eine kleine aber feine Frage zu Excel. Bevor vor Weihnachten mit der Rute gedroht wird, möchte ich vorausschieben, dass wir die...
  5. Zelle in Formel fixieren funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle in Formel fixieren funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich will in einer Formel eine Zelle fixieren, aber trotz Dollarzeichen wechselt sie immer den Bezug. Die Formel =Kundenkartei!$A$3+1 wechselt beim Einfügen oder entfernen einer...
  6. Zelle in Formel fixieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle in Formel fixieren: Hallo zusammen Ich bin am Verzweifeln! Was ist falsch an dieser Formel: = TEXT(Eingabemaske!B19;"JJ")&" "&Eingabemaske!B16&" "&'Offene Zahlungen Kopfdaten'!$B$2+1 Die Fixierung der letzten Zelle...
  7. Uhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen

in Microsoft Excel Hilfe
    Uhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen: Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich, das in einer bestimmten Spalte Excel die aktuelle Uhrzeit einträgt und fixiert wenn in einer Zelle was eingetragen wird? Also in A bei Zeit soll die Zeit...
  8. Inhalt Textfeld fixieren

in Microsoft Word Hilfe
    Inhalt Textfeld fixieren: Hallo zusammen, gibt es eigentlich die Möglichkeit, den Inhalt eines Textfeldes zu fixieren? Im Textfeld ist Schrift und gezeichnete Linien. Jedes mal wenn ich das Textfeld verschiebe, sollten die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden