Office: Seitenumbruch, Formatirung der nächsten Seite

Helfe beim Thema Seitenumbruch, Formatirung der nächsten Seite in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Forum Ich habe ein kleines Problem bei der Formatierung. Und zwar habe ich eine Überschrift 1 mit grauem Hintergrund erstellt. Ich arbeite öffters... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Word-writer, 14. November 2005.

1. Seitenumbruch, Formatirung der nächsten Seite

Hi Forum
    Ich habe ein kleines Problem bei der Formatierung. Und zwar habe ich eine Überschrift 1 mit grauem Hintergrund erstellt. Ich arbeite öffters mit Seitenumbrüchen. Nun wenn ich jetzt einen Seitenumbruch mache und auf der nächsten Seite die erste Zeile mit Überschrift 1 (=grauer Hintergrund) formatiere, dann ist der Seitenumbruch auch mit Überschrift 1 formatiert. Also habe ich beim Ausdrucken eine graue Zeile beim Seitenumbruch.
    Ich hoffe es ist klar verständlich?
    Wie bringe ich dieses nervige Verhalten weg?

Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruss
    word-writer

PS: Benütze Office 2003

Word-writer, 14. November 2005
  2. Naja, habs gefunden
    Über Format -> Absatz -> Zeilen- und Seitenumbruch -> Seitenumbruch oberhalb anklicken

gruss

Word-writer, 15. November 2005
Thema:

Seitenumbruch, Formatirung der nächsten Seite

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenumbruch, Formatirung der nächsten Seite - Similar Threads - Seitenumbruch Formatirung nächsten

2. Neue Kopfzeile bei Seitenumbruch

in Microsoft Excel Hilfe
    Neue Kopfzeile bei Seitenumbruch: Hallo, ich habe eine Excel-Frage zum Thema Kopfzeilen: Wie kann ich es einstellen, dass nach einem eingefügten Seitenumbruch innerhalb eines Excel-Tabellenblatts eine neue, individuelle...
  3. Einfügen, Verschieben oder Löschen von Seitenumbrüchen auf einem Arbeitsblatt

in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen, Verschieben oder Löschen von Seitenumbrüchen auf einem Arbeitsblatt: Einfügen, Verschieben oder Löschen von Seitenumbrüchen auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  4. Entfernen eines Seitenumbruchs aus einem Word-Dokument

in Microsoft Word Tutorials
    Entfernen eines Seitenumbruchs aus einem Word-Dokument: Entfernen eines Seitenumbruchs aus einem Word-Dokument Word 2013 Klicken Sie auf der Registerkarte „Start“ in der Gruppe „Absatz“ auf „Ein-/Ausblenden“, um alle Formatierungszeichen...
  5. Einfügen oder Entfernen eines Seitenumbruchs

Einfügen oder Entfernen eines Seitenumbruchs: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/769c4363-ea3d-4fbb-928f-ca0529ee6ee5/3ee21faf-a8d5-41e6-8511-254a2935_1280x720_2945.mp4 Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer...
  6. Entfernen eines Seitenumbruchs

Entfernen eines Seitenumbruchs: Entfernen eines Seitenumbruchs Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  7. Seitenumbrüche in anders Blatt kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Seitenumbrüche in anders Blatt kopieren: Hallo habe ein sheet mit manuellen Seitenumbrüchen, unregelmäßig angeordnet. Also zB vor den Zeilen 5, 31, 49, 60 Wie kann man diese mit vba in ein anderes sheet kopieren? Druckbereich kopieren...
  8. Einfügen eines Steuerelements "Seitenumbruch" in einen Access-Bericht

in Microsoft Access Tutorials
    Einfügen eines Steuerelements "Seitenumbruch" in einen Access-Bericht: Einfügen eines Steuerelements "Seitenumbruch" in einen Access-Bericht Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access...

Users found this page by searching for:

1. access bericht seitenzahl wenn umbruch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden