Office: Seitenzahl und Datum im Dokument auf Seite 2 und folgende

Helfe beim Thema Seitenzahl und Datum im Dokument auf Seite 2 und folgende in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich in Word Office XP einen Brief mit mehreren Seiten schreibe, habe ich festgestellt, daß auf der zweiten und folgenden Seite immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lilalein, 22. April 2010.

1. Lilalein Neuer User

Seitenzahl und Datum im Dokument auf Seite 2 und folgende

Hallo,

wenn ich in Word Office XP einen Brief mit mehreren Seiten schreibe, habe ich festgestellt, daß auf der zweiten und folgenden Seite immer "-2- und das aktuelle Datum" automatisch aufgedruckt werden.
    Auf auf der ersten Seite steht hinter meinem manuell geschriebenen Datum das zweite Datum, was ich aber nicht möchte.
    Wie kann ich das abstellen?
    Danke für eure Hilfe

Lilalein, 22. April 2010
Thema:

Seitenzahl und Datum im Dokument auf Seite 2 und folgende

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenzahl und Datum im Dokument auf Seite 2 und folgende - Similar Threads - Seitenzahl Datum Dokument

2. Seitenzahlen sind komplett verschoben....

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche...
  3. Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)...
  4. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  5. Seitenzahlen laufen im Anhang nicht weiter (nur auf erster Seite)

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen laufen im Anhang nicht weiter (nur auf erster Seite): Hallo, ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und verzweifle am folgenden Problem: Die Seitenzahlen müssen im Anhang weiterlaufen, dies ist aktuell nur auf der ersten Seite des Anhangs...
  6. Inhaltsverzeichnis Text über Seitenzahl rausnehmen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis Text über Seitenzahl rausnehmen: Hi ihr Lieben, hat jemand eine Idee wie ich im Inhaltsverzeichnis in Word lange Überschriften so formatiere, dass das gelb markierte (im Bild siehe unten) nicht ganz rechtsbündig ist? Es soll...
  7. Hinzufügen von Foliennummern, Seitenzahlen oder von Datum und Uhrzeit

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen von Foliennummern, Seitenzahlen oder von Datum und Uhrzeit: Hinzufügen von Foliennummern, Seitenzahlen oder von Datum und Uhrzeit PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint 2019...
  8. Hinzufügen von Seitenzahlen, Datum und Uhrzeit oder Fußzeilentext zu allen Folien in ...

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen von Seitenzahlen, Datum und Uhrzeit oder Fußzeilentext zu allen Folien in ...: Hinzufügen von Seitenzahlen, Datum und Uhrzeit oder Fußzeilentext zu allen Folien in PowerPoint für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden