Office: Seitenzahlen 2-6 fehlen

Helfe beim Thema Seitenzahlen 2-6 fehlen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Leute, ich hab anscheinend wieder irgendwas in Word verstellt, und habe keine Ahnung, was ich gemacht habe... in einem Dokument fehlen mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Arthur Dent, 6. Februar 2007.

1. Seitenzahlen 2-6 fehlen

Hey Leute,
    ich hab anscheinend wieder irgendwas in Word verstellt, und
    habe keine Ahnung, was ich gemacht habe...
    in einem Dokument fehlen mir die Seitenzahlen 2-6
    (auf der ersten Siete sollen gar keine sein). Sprich:
    erst ab Seite 7 fangen die Seitenzahlen an zu zählen,
    ABER dann auch mit 7 und nicht erst mit 1.

Woran kann das liegen?

Viele Gruesse
    Arthur Dent

Arthur Dent, 6. Februar 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Tja, mal wieder ohne Handtuch unterwegs gewesen, oder was? :-)

Schätze mal Du hast ein paar Abschnittswechsel in Deinem Dokument und in der Fußzeile dann jeweils "nicht vom vorigen Abschnitt übernehmen" ausgewählt.

Also, gehe in die Fußzeile auf Seite zwei, wähle Einfügen > Seitenzahlen. Öfnne dann in dem Pop-Up "Format" und schreibe ein 1 bei "beginnen bei" rein. Dann musst Du in den folgenden Fußzeile jeweils "Übernehmen vom Vorherigen" auswählen.

Gruß

Thema:

Seitenzahlen 2-6 fehlen

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenzahlen 2-6 fehlen - Similar Threads - Seitenzahlen fehlen

2. Seitenzahlen sind komplett verschoben....

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche...
  3. Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)...
  4. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  5. Seitenzahlen laufen im Anhang nicht weiter (nur auf erster Seite)

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen laufen im Anhang nicht weiter (nur auf erster Seite): Hallo, ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und verzweifle am folgenden Problem: Die Seitenzahlen müssen im Anhang weiterlaufen, dies ist aktuell nur auf der ersten Seite des Anhangs...
  6. Inhaltsverzeichnis Text über Seitenzahl rausnehmen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis Text über Seitenzahl rausnehmen: Hi ihr Lieben, hat jemand eine Idee wie ich im Inhaltsverzeichnis in Word lange Überschriften so formatiere, dass das gelb markierte (im Bild siehe unten) nicht ganz rechtsbündig ist? Es soll...
  7. Seitenzahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen: Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln mit den Seitenzahlen. Ich bin gerade dabei, nachträglich die Seitenzahlen meiner Bachelorarbeit einzufügen und kämpfe jetzt seit zwei Stunden...
  8. Seitenzahlen fehlen

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen fehlen: Hey, ich hab wieder mal ein Problem ^^. Und zwar fehlen mir die Seitenzahlen von Seite 1, bzw. 2-6. Ab 7 werden die Seitenzahlen korrekt angezeigt aber vorher einfach nicht. Woran kann das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden