Office: Seitenzahlen im Querformat
Helfe beim Thema Seitenzahlen im Querformat in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Tachen erstmal :) Ich hab folgendes Problem: Ich hab eine Auarbeitung geschrieben, Querformat 2 Spalten, der Text fängt in der ersten Spalte an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ShoDana, 28. Mai 2007.
Thema:
Seitenzahlen im Querformat
Die Seite wird geladen...
-
Seitenzahlen im Querformat - Similar Threads - Seitenzahlen Querformat
-
Seitenzahlen sind komplett verschoben....
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche... -
Seitenzahlen drehen Querformat Bindung
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen drehen Querformat Bindung: Hallo Forum, in meiner Masterarbeit gibt es im Anhang ein paar Seiten im Querformat, für welche ich auch einen eigenen Abschnitt erstellt habe. Die Seitenränder sind denen des Hochformats... -
Seitenzahlen Querformat
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen Querformat: Hallo, in meinem Word-Dokument gibt es sowohl Hoch- als auch Querformatseiten. Dises sollen später zusammengeheftet werden. Jetzt habe ich ein Problem mit den Seitenzahlen, die auf den Hoch-... -
Problem mit Querformat und Seitenzahlen
in Microsoft Word HilfeProblem mit Querformat und Seitenzahlen: Hallo Leute! Kann mir jemand bei folgendem Problem behilflich sein? Wie kann ich eine einzelne Seite eines mehrseitigen Word-Dokuments im Querformat anzeigen lassen, sodass beim Ausdruck die... -
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen im Querformat: Hallo, ich habe in meiner Diplomarbeit vereinzelt Seiten im Querformat, da beim binden die Setitenzahl rechts unten stehen soll, muss sie im Querformat ja dann um 90° gedreht am linken... -
Querformat-Seiten in einem Hochformatdokument: Seitenzahlen
in Microsoft Word HilfeQuerformat-Seiten in einem Hochformatdokument: Seitenzahlen: Hallo! ich habe einige Seiten in meinem Dokument, die Querformat haben. Damit die Kopf-&Fusszeilenbalken über die ganze Seite kommt, muss ich den Lineal oben anpassen. Nun hat es diese Aenderungen... -
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen im Querformat: Hallo nochmal, bei meiner Diplomarbeit habe ich einige Seiten mit Grafiken im Querformat erstellt. Sonst ist alles Hochformat. Hier meine Frage: Wie bekomme ich die Seitenzahlen alle...