Office: Seitenzahlen in Abschnitten

Helfe beim Thema Seitenzahlen in Abschnitten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Worddokument von 100 Seiten, das ich in einzelne Abschnitte unterteilt habe. Ich habe in jeden Abschnitt Seitenzahlen eingefügt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Liselotte, 29. August 2006.

1. Liselotte Neuer User

Seitenzahlen in Abschnitten

Hallo,

ich habe ein Worddokument von 100 Seiten, das ich in einzelne Abschnitte unterteilt habe. Ich habe in jeden Abschnitt Seitenzahlen eingefügt mit dem Befehl vom vorigen Abschnitt fortzusetzen. Hat alles geklappt. Nun plötzlich, kurz vor Abgabe Diplomarbeit, zerschiesst es mir alle Seitenzahlen und sie lassen sich auch nicht mehr so zuordnen. Was kann das sein??

Gruß Liselotte

Liselotte, 29. August 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Liselotte,

warum einzelne Abschnitte? Weil Du die Kapitelüberschriften in der Kopfzeile haben möchtest? Das geht sehr viel einfacher mit dem StyleRef-Feld (einzufügen über Einfügen | Feld und dann die entsprechende Überschrift zuweisen).

Word hat mit sehr vielen Abschnittswechseln so seine Probleme... Falls Du mit meinem obigen Tipp nichts anfangen kannst, weil die Abschnittswechsel doch aus einem anderen Grunde eingefügt wurden, melde Dich nochmals, dann müssen wir weiter forschen :lol: ...

Wordmouse, 29. August 2006
Thema:

Seitenzahlen in Abschnitten

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenzahlen in Abschnitten - Similar Threads - Seitenzahlen Abschnitten

2. Seitenzahlen sind komplett verschoben....

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche...
  3. Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)...
  4. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  5. Seitenzahlen laufen im Anhang nicht weiter (nur auf erster Seite)

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen laufen im Anhang nicht weiter (nur auf erster Seite): Hallo, ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und verzweifle am folgenden Problem: Die Seitenzahlen müssen im Anhang weiterlaufen, dies ist aktuell nur auf der ersten Seite des Anhangs...
  6. Hinzufügen unterschiedlicher Seitenzahlen oder Zahlenformate zu verschiedenen Abschnitten in ...

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen unterschiedlicher Seitenzahlen oder Zahlenformate zu verschiedenen Abschnitten in ...: Hinzufügen unterschiedlicher Seitenzahlen oder Zahlenformate zu verschiedenen Abschnitten in Word 2016 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac...
  7. Hinzufügen unterschiedlicher Seitenzahlen und Zahlenformate zu verschiedenen Abschnitten

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen unterschiedlicher Seitenzahlen und Zahlenformate zu verschiedenen Abschnitten: Hinzufügen unterschiedlicher Seitenzahlen und Zahlenformate zu verschiedenen Abschnitten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019...
  8. Bundsteg auf der falschen Seite oder Seitenzahl falsch

in Microsoft Word Hilfe
    Bundsteg auf der falschen Seite oder Seitenzahl falsch: Folgende Ausgangssituation: Ein zweiseitiges Dokument mit Bundsteg Titelseite soll als rechte Seite formatiert werden (wie ein Buch halt) danach Inhaltsverzeichnis Titelseite +...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden