Office: Seitenzahlen in Fußzeile falsch: Bsp: 2 von 2 trotz 10Seiten

Helfe beim Thema Seitenzahlen in Fußzeile falsch: Bsp: 2 von 2 trotz 10Seiten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich muss eine wichtige Projektarbeit erstellen und habe beim Drucken aus meinen Word-Dokumenten (MS Word 2000) große... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Bröcki, 16. September 2005.

  1. Bröcki Neuer User

    Seitenzahlen in Fußzeile falsch: Bsp: 2 von 2 trotz 10Seiten


    Hallo zusammen,

    ich muss eine wichtige Projektarbeit erstellen und habe beim Drucken aus meinen Word-Dokumenten (MS Word 2000) große Schwierigkeiten.

    Obwohl ich insg. über 150 Seiten habe und die Seitenzahlen in den Fußzeilen richtig ANGEZEIGT werden (z.B. 10 von 150), wird beim Ausdruck immer nur die aktuelle Seitenzahl gedruckt (z.B. 10 von 10).

    Könnt ihr mir sagen, was ich da falsch mache? Kann es am Druckertreiber liegen? Ich nutze den Epson Stylus C40UX mit dem original Treiber.

    Schon einmal vielen Dank für die Hilfe im Voraus !!
     
  2. entschuldigt das ich diesen beitrag pushe, allerdings habe ich genau das gleiche problem (es ist aber auf mehreren druckern so, kann also am drucker nicht liegen).
    da ich (bzw mein alter herr) auch ms word 2000 bneutze liegts vll dadran?
    habe bisher noch keinen thread über dieses thema gesehen, und damit ich keinen neuen aufmachen muss push ich ihn halt.

    wenn jemand ne lösung hätte wär das genial.

    danke
     
    realslimheiner, 16. September 2006
    #2
  3. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    hast Du denn alle ServicePacks für Office bzw. Word 2000 installiert? Soweit mir bekannt ist, wurde dieser Bug durch eins der ServicePacks behoben...
     
    Wordmouse, 16. September 2006
    #3
Thema:

Seitenzahlen in Fußzeile falsch: Bsp: 2 von 2 trotz 10Seiten

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenzahlen in Fußzeile falsch: Bsp: 2 von 2 trotz 10Seiten - Similar Threads - Seitenzahlen Fußzeile falsch

  2. Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word: Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für...
  3. Word Seitenzahl verschieben, wird verdeckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Seitenzahl verschieben, wird verdeckt: Hallo, ich muss eine Briefvorlage erstellen, die automatische Seitanzahlen haben soll. In der Fußzeile befindet sich ein farbiger Balken, der zum Design gehört. Die Seitenzahl ist dadurch nicht...
  4. Auf einer Seite in Kopf- und Fußzeile unterschiedliche Seitenzahlen einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Auf einer Seite in Kopf- und Fußzeile unterschiedliche Seitenzahlen einfügen: Liebes Forum, ich habe ein riesen Problem und finde einfach keine Lösung. Ich muss Mittwoch meine Bachelorarbeit abgeben und formatiere gearde den Anhang. Wie ich römische und arabische...
  5. Seitenzahlen nach Abschnittswechsel

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen nach Abschnittswechsel: Hallo zusammen! Diesen speziellen Fehler scheint sonst keiner zu haben also vielleicht könnt ihr mir helfen: Um meine Inhaltsangabe, etc. vom Rest der Arbeit abzugrenzen will ich zwei...
  6. Fußzeile und Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußzeile und Seitenzahlen: Hallo! Ich schreibe gerade eine Hausarbeit, bin aber mit Word 2007 noch nicht so vertraut und brauche dringend Hilfe: Ich habe auf jeder Seite eine Fußzeile (mit Quellenangaben usw.) und...
  7. Seitenzahlen in der Fußzeile bei mehreren Tabellenblättern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seitenzahlen in der Fußzeile bei mehreren Tabellenblättern: Hallo, Ich habe eine Datei mit mehreren Tabellenblättern. In die Fußzeile habe ich die automatische Seitenzahl eingesetzt. Nun erscheinen auf allen Tabellenblättern die Seitenzahlen...
  8. Kopfzeile / Fußzeile / Seitenzahlen nicht mehr angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeile / Fußzeile / Seitenzahlen nicht mehr angezeigt: Hallo, schreibe gerade meine Hausarbeit, als ich die Seitenzahlen formatieren wollte, waren plötzlich alle weg, bzw. sie werden nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf Ansicht "Kopf- und Fußzeile"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden