Office: Seitenzahlen in Römisch und Arabischer Form in einem Dok
Helfe beim Thema Seitenzahlen in Römisch und Arabischer Form in einem Dok in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Dokument mit 150 Seiten und diese mittels einer Vorlage nummerieren lassen. Nun möchte ich die ersten Seiten im römischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von frank79, 21. Mai 2006.
Thema:
Seitenzahlen in Römisch und Arabischer Form in einem Dok
Die Seite wird geladen...
-
Seitenzahlen in Römisch und Arabischer Form in einem Dok - Similar Threads - Seitenzahlen Römisch Arabischer
-
Seitenzahlen sind komplett verschoben....
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche... -
Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen
in Microsoft Word HilfeInhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)... -
Seitenzahlen drehen Querformat Bindung
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen drehen Querformat Bindung: Hallo Forum, in meiner Masterarbeit gibt es im Anhang ein paar Seiten im Querformat, für welche ich auch einen eigenen Abschnitt erstellt habe. Die Seitenränder sind denen des Hochformats... -
Arabische und Römische Seitenzahlen in einem Dokument/Inhaltsverzeichnis
in Microsoft Word HilfeArabische und Römische Seitenzahlen in einem Dokument/Inhaltsverzeichnis: Hallöchen! Ich bin gerade dabei, meine Hausarbeit fertig zu stellen, und bin auf das automatische Inhaltsverzeichnis gestoßen. So weit so gut, hab ich verstanden. Mein Problem ist jetzt... -
Seitenzahlen römisch I-V, arabisch 1-25
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen römisch I-V, arabisch 1-25: Hallo, ich bin dabei meine wissenschaftliche Arbeit abzuschließen. Die Formblätter, Abstract, Inhaltsvz. etc. sollen allesamt eine römische Seitenzahl haben. der Hauptteil und Fazit sollen... -
Seitenzahlen erst römisch dann arabisch, brauche Hilfe
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen erst römisch dann arabisch, brauche Hilfe: Hallo ich habe ein kleines Problem, ich muss für meine Arbeit unterschiedliche Seitenzahlen eingeben. Das Problem dabei ist ich möchte die ersten 10 Seiten mit Römischen Buchstaben versehen und... -
Seitenzahl einfügen...erst römische Z., dann normal
in Microsoft Word HilfeSeitenzahl einfügen...erst römische Z., dann normal: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich schreibe gerade an meiner Studienarbeit! Das ist Problem Nummer 1, aber da kann mir keiner helfen!!! :mrgreen: Dieses Dokument besteht aus einem...