Office: (Office 2007) Seitenzahlen nach Abschnittswechsel

Helfe beim Thema Seitenzahlen nach Abschnittswechsel in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Diesen speziellen Fehler scheint sonst keiner zu haben also vielleicht könnt ihr mir helfen: Um meine Inhaltsangabe, etc. vom Rest... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Alice, 13. August 2015.

  1. Alice Neuer User

    Seitenzahlen nach Abschnittswechsel


    Hallo zusammen!
    Diesen speziellen Fehler scheint sonst keiner zu haben also vielleicht könnt ihr mir helfen:

    Um meine Inhaltsangabe, etc. vom Rest der Arbeit abzugrenzen will ich zwei verschiedene Seitenzahlen machen; also:

    ohne Seitenzahl (Umbruch)
    I.
    II.
    III. (Umbruch)
    1.
    2.
    etc.

    Dafür hab ich einen (wie ihr ja seht) Seitenumbrüche gemacht. Jetzt zählt Word aber

    ohne Seitenzahl (Umbruch)
    I.
    II.
    III. (Umbruch)
    1.
    3.
    4.

    Ich kann machen was ich will, er nimmt die 2 einfach nicht. Ich hab schon auf Seitenzahlen - formatieren versucht, aber da reagiert er einfach nicht. Ich kann auf "Seite 2" nur 1 oder 3 machen. Wenn ich versuche das Problem manuell zu lösen (also alle Verknüpfungen löse und einfach 2 reinschreibe) taucht es auf der nächsten Seite auf.


    Vielen Dank im Voraus! Meine Bachelorarbeit steht hier auf dem Spiel:)
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Das kann man so theoretisch nicht analysieren. Lad doch mal ein Muster hoch.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 13. August 2015
    #2
Thema:

Seitenzahlen nach Abschnittswechsel

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenzahlen nach Abschnittswechsel - Similar Threads - Seitenzahlen Abschnittswechsel

  2. Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen: Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln mit den Seitenzahlen. Ich bin gerade dabei, nachträglich die Seitenzahlen meiner Bachelorarbeit einzufügen und kämpfe jetzt seit zwei Stunden...
  3. Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Word Dokumente, welche ich zusammen in ein Dokument fassen soll. Insgesamt sind es über 40 Einzeldokumente mit jeweils 3 Seiten. Problem hierbei ist, dass die...
  4. Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen: Mein Word-Dokument umfasst ca. 60 Seiten. Gehe ich aber auf "Eigenschaften" steht dort Seitenzahl = 1. Wie kann das sein? Danke für eure Antworten Uwe
  5. Seitenzahlen drehen Querformat Bindung

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen drehen Querformat Bindung: Hallo Forum, in meiner Masterarbeit gibt es im Anhang ein paar Seiten im Querformat, für welche ich auch einen eigenen Abschnitt erstellt habe. Die Seitenränder sind denen des Hochformats...
  6. Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen: Hallo an alle, ich würde gerne ein Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen (Anhang). Also eine Kombination aus römisch und arabischen Zahlen. Dabei ist das Inhaltsverzeichnis quasi die Seite...
  7. Abschnittswechsel (Ungerade Seite) und Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Abschnittswechsel (Ungerade Seite) und Seitenzahlen: Hallo Leutz, ich habe da ein Problem, was wahrscheinlich alle Word-Versionen betrifft. (getestet habe ich es mit 97, 2003, 2007) Und zwar möchte ich ein Dokument erstellen mit mehreren...
  8. Trotz Abschnittswechsel Prob mit Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Trotz Abschnittswechsel Prob mit Seitenzahlen: Ich muss innerhalb meines Dokuments zwei mal den Abschnitt ändern, weil ich unterschiedliche Seitenränder brauche. Nun klappt es mit der Seitenzählung nicht. Nach der Seite 30 ist der erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden