Office: (Office 2013) Seitenzahlen nach Umbruch nicht fortlaufend

Helfe beim Thema Seitenzahlen nach Umbruch nicht fortlaufend in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Forumsmitglieder, es wäre toll, wenn mich jemand davor bewahren könnte, meinen LapTop gleich an die Wand zu schmeißen, Word macht mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von plimpla, 14. August 2015.

1. plimpla Neuer User

Seitenzahlen nach Umbruch nicht fortlaufend

Liebe Forumsmitglieder,

es wäre toll, wenn mich jemand davor bewahren könnte, meinen LapTop gleich an die Wand zu schmeißen, Word macht mich verrückt!

Ich mache letzte Formatierungen bei meiner Masterarbeit und nachdem ich Deckblatt, Inhaltsverzeichnis etc. eingefügt habe, habe ich also nach der Gliederung einen Seitenumbruch eingefügt, damit auf der nächsten Seite die Seitenzahlen unabhängig mit 1 beginnen. Ich deaktiviere also brav "mit vorheriger verbinden" und gehe auf Seitenzahlen einfügen. Dann erscheint auch eine 1, aber auf den nächsten Seiten kommt gar nichts. Dafür ist auf dem Deckblatt ebenfalls eine 1. Wenn ich dort die Seitenzahlen lösche, geht auch die erwünschte 1 im Haupttext weg, ich habe dann also gar keine Seitenzahlen mehr.

Was ist da los?
    Ich danke schon jetzt sehr für eure Antworten!
    Schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
    plimpla, 14. August 2015
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    G.O.Tuhls, 15. August 2015
Thema:

Seitenzahlen nach Umbruch nicht fortlaufend

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenzahlen nach Umbruch nicht fortlaufend - Similar Threads - Seitenzahlen Umbruch fortlaufend

2. Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word: Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für...
  3. Einfügen von Seitenzahlen

in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen von Seitenzahlen: Einfügen von Seitenzahlen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word...
  4. Hinzufügen von Seitenzahlen, Datum und Uhrzeit oder Fußzeilentext zu allen Folien in ...

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen von Seitenzahlen, Datum und Uhrzeit oder Fußzeilentext zu allen Folien in ...: Hinzufügen von Seitenzahlen, Datum und Uhrzeit oder Fußzeilentext zu allen Folien in PowerPoint für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 für...
  5. Nur Seitenzahlen aktualisieren bei Tabellenverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Nur Seitenzahlen aktualisieren bei Tabellenverzeichnis: Hallo Leute, ich hab in Word 2019 folgendes Problem: Ich hab ein Abbildungsverzeichnis und ein Tabellenverzeichnis und würde gerne NUR die Seitenzahlen aktualisieren. Normalerweise poppt...
  6. Word Mac 2011 Manuelle Seitenzahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Mac 2011 Manuelle Seitenzahlen: Ich weiß leider nicht, wie ich bei einem Word-Dokument auf Mac (2011) mit Bildelementen manuell Seitenzahlen eingeben kann. Dabei sollen die ersten 3 Seiten frei bleiben und die Seite 3 mit der...
  7. Bei Word 2013 Dokument Nummerierung der ersten 8 Seiten entfernen

in Microsoft Word Hilfe
    Bei Word 2013 Dokument Nummerierung der ersten 8 Seiten entfernen: Hallo und Guten Abend, in einem längeren Dokument von Word 2013 müsste ich die Seitenzählung erst ab 9 beginnen, was mir aber auch bei sehr langem Herumprobieren nicht gelungen ist. Dann...
  8. Seitenzahlen nach Abschnittswechsel

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen nach Abschnittswechsel: Hallo zusammen! Diesen speziellen Fehler scheint sonst keiner zu haben also vielleicht könnt ihr mir helfen: Um meine Inhaltsangabe, etc. vom Rest der Arbeit abzugrenzen will ich zwei...

Users found this page by searching for:

1. microsoft access seitenzahlen nach umbruch