Office: Seitenzahlen-Problem

Helfe beim Thema Seitenzahlen-Problem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei meiner knapp 90seitigen Arbeit versuche in der Kopfzeile Seitenzahlen einzufügen. Angefangen mit dem Deckblatt und Inhaltsverzeichnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bijou26, 21. März 2006.

  1. bijou26 Neuer User

    Seitenzahlen-Problem


    Hallo,

    bei meiner knapp 90seitigen Arbeit versuche in der Kopfzeile Seitenzahlen einzufügen.

    Angefangen mit dem Deckblatt und Inhaltsverzeichnis folgt der Hauptteil, der nummeriert werden soll, aber nicht mit 1 beginnend sondern mit 7.

    So weit so gut, hab ich hinbekommen (Abschnittswechsel eingefügt), nur schiebt er mir automatisch nach dem Inhaltverzeichnis eine Leerseite rein, die mitnummeriert wird!

    Habt ihr einen Rat für mich, wie ich das verhindern kann?

    LG Dani
     
    bijou26, 21. März 2006
    #1
  2. Emmalinda Neuer User
    Hallo Dani,
    eine Möglichkeit für das Problem ist, dass du vielleicht noch einen weiteren Seitenwechsel nach dem Inhaltsverzeichnis drin hast. Geh mal im Dokument auf Ansicht/Normalansicht, befindet sich nach dem Inhaltsverzeichnis noch ein Seitenwechsel drin, markiere ihn und lösche ihn einfach mit ENTF. Dann sollte die Leerseite weg sein.
    LG Emmalinda
     
    Emmalinda, 23. März 2006
    #2
Thema:

Seitenzahlen-Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenzahlen-Problem - Similar Threads - Seitenzahlen Problem

  2. Kurrioses Problem mit Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Kurrioses Problem mit Seitenzahlen: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und habe hierfür eine Dokument als Formatvorlage erhalten. Nun zum Problem, ab Kapitel 5 waren alle...
  3. Word Problem - Kopfzeile und Seitenzahl

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Problem - Kopfzeile und Seitenzahl: Guten Abend, ich versuche es mal auf diesem Wege. Die Suchfunktion und andere Google Einträge konnten mir leider nicht weiterhelfen. Ich habe gleich mehrere Probleme die aber in einem gewissen...
  4. Problem bei Seitenzahlen in der Fußleiste Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Seitenzahlen in der Fußleiste Word 2010: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte gleich mit einem Problem loslegen: Ich habe ein 11-seitiges Dokument, in dem die Seiten 1 - 7 nummeriert sind. Die Seiten 8 und 9 sind nicht...
  5. Word 2010 - Problem mit Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 - Problem mit Seitenzahlen: Hallo liebe Community, folgendes Problem tut sich mir grade auf: Ich habe ein Dokument erstellt, welches als Vorlage dient. Inhalt des Dokumentes sind 2 Tabellen á einer Spalte und 2 Zeilen in...
  6. Problem mit Querformat und Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Querformat und Seitenzahlen: Hallo Leute! Kann mir jemand bei folgendem Problem behilflich sein? Wie kann ich eine einzelne Seite eines mehrseitigen Word-Dokuments im Querformat anzeigen lassen, sodass beim Ausdruck die...
  7. Problem mit Seitenzahl bei Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahl bei Word 2007: Hallo, habe folgendes Problem mit der Seitenzahl. In unserer Firma haben wir bisher mit Word 2003 gearbeitet. Dort haben wir in unseren Word Vorlagen immer die Seitenzahl (z.B. Seite 1 von...
  8. Problem im Inhaltsverzeichnis mit der Seitenzahl

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem im Inhaltsverzeichnis mit der Seitenzahl: Hallo zusammen, ich habe versucht im Forum was darüber zu finden bin aber nicht fündig geworden, deswegen schreib ich es jetzt mal hier rein. Also mein Problem liegt darin das ich für ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden