Office: Seitenzahlen römisch I-V, arabisch 1-25

Helfe beim Thema Seitenzahlen römisch I-V, arabisch 1-25 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin dabei meine wissenschaftliche Arbeit abzuschließen. Die Formblätter, Abstract, Inhaltsvz. etc. sollen allesamt eine römische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von JB89, 10. Februar 2011.

  1. JB89 Erfahrener User

    Seitenzahlen römisch I-V, arabisch 1-25


    Hallo,

    ich bin dabei meine wissenschaftliche Arbeit abzuschließen. Die Formblätter, Abstract, Inhaltsvz. etc. sollen allesamt eine römische Seitenzahl haben.
    der Hauptteil und Fazit sollen hingegen arabische Seitenzahlen erhalten.

    Word nummeriert aber immer das gesamte Dokument - also nur römisch oder nur arabische Seitenzahlen.

    Gibt es da eine Möglichkeit ?

    MfG
    JB89 :)
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
  3. JB89 Erfahrener User
    Danke!
     
Thema:

Seitenzahlen römisch I-V, arabisch 1-25

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenzahlen römisch I-V, arabisch 1-25 - Similar Threads - Seitenzahlen römisch arabisch

  2. Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen: Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln mit den Seitenzahlen. Ich bin gerade dabei, nachträglich die Seitenzahlen meiner Bachelorarbeit einzufügen und kämpfe jetzt seit zwei Stunden...
  3. Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Word Dokumente, welche ich zusammen in ein Dokument fassen soll. Insgesamt sind es über 40 Einzeldokumente mit jeweils 3 Seiten. Problem hierbei ist, dass die...
  4. Seitenzahlen drehen Querformat Bindung

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen drehen Querformat Bindung: Hallo Forum, in meiner Masterarbeit gibt es im Anhang ein paar Seiten im Querformat, für welche ich auch einen eigenen Abschnitt erstellt habe. Die Seitenränder sind denen des Hochformats...
  5. Arabische und Römische Seitenzahlen in einem Dokument/Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Arabische und Römische Seitenzahlen in einem Dokument/Inhaltsverzeichnis: Hallöchen! Ich bin gerade dabei, meine Hausarbeit fertig zu stellen, und bin auf das automatische Inhaltsverzeichnis gestoßen. So weit so gut, hab ich verstanden. Mein Problem ist jetzt...
  6. Seitenzahlen erst römisch dann arabisch, brauche Hilfe

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen erst römisch dann arabisch, brauche Hilfe: Hallo ich habe ein kleines Problem, ich muss für meine Arbeit unterschiedliche Seitenzahlen eingeben. Das Problem dabei ist ich möchte die ersten 10 Seiten mit Römischen Buchstaben versehen und...
  7. Seitenzahlen in Römisch und Arabischer Form in einem Dok

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen in Römisch und Arabischer Form in einem Dok: Hallo, ich habe ein Dokument mit 150 Seiten und diese mittels einer Vorlage nummerieren lassen. Nun möchte ich die ersten Seiten im römischen Format anzeigen lassen, aber bei der Umstellung...
  8. Seitenzahl einfügen...erst römische Z., dann normal

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahl einfügen...erst römische Z., dann normal: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich schreibe gerade an meiner Studienarbeit! Das ist Problem Nummer 1, aber da kann mir keiner helfen!!! :mrgreen: Dieses Dokument besteht aus einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden