Office: Seitenzahlen

Helfe beim Thema Seitenzahlen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community. Ich schreibe an meiner Bachelorarbeit und habe da ein kleines Problem mit den Seitenzahlen. Die Bachelorarbeit ist in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Salesman, 8. September 2009.

1. Salesman Neuer User

Seitenzahlen

Hallo liebe Community.

Ich schreibe an meiner Bachelorarbeit und habe da ein kleines Problem mit den Seitenzahlen. Die Bachelorarbeit ist in abschnitte unterteilt und wenn ich nun die Seiten nummerieren möchte, tut dies Word nicht fortlaufend. jeder abschnitt beginnt bei der nummerierung mit der "1".

Freue mich auf eure Hilfe!

Grüße

Salesman

Salesman, 8. September 2009
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Salesman,

Du müßtest in der Symbolleiste "Kopf-/Fußzeile" den Button für "Verknüpfung zur Vorherigen" aktivieren, bzw. unter dem Format der Seitenzahlen mal nachsehen, ob da explizit steht, daß bei 1 angefangen werden soll.

Wordmouse, 8. September 2009
  3. Salesman Neuer User
    Vielen lieben dank, Wordmouse! Hast mir damit sehr geholfen :!: :-o

Salesman, 8. September 2009
Thema:

Seitenzahlen

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenzahlen - Similar Threads - Seitenzahlen

2. Inhaltsverzeichnis mit und ohne Seitenzahl gemischt

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit und ohne Seitenzahl gemischt: Hach, bei jeder Qualifiaktionsarbeit das selbe Problem: Unrealistische Formatforgaben, die selbst in LaTeX nicht trivial wären. Ich soll ein Inhaltsverzeichnis machen, in dem für einige der...
  3. Seitenzahlen sind komplett verschoben....

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche...
  4. Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)...
  5. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  6. Seitenzahlen laufen im Anhang nicht weiter (nur auf erster Seite)

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen laufen im Anhang nicht weiter (nur auf erster Seite): Hallo, ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und verzweifle am folgenden Problem: Die Seitenzahlen müssen im Anhang weiterlaufen, dies ist aktuell nur auf der ersten Seite des Anhangs...
  7. Inhaltsverzeichnis Text über Seitenzahl rausnehmen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis Text über Seitenzahl rausnehmen: Hi ihr Lieben, hat jemand eine Idee wie ich im Inhaltsverzeichnis in Word lange Überschriften so formatiere, dass das gelb markierte (im Bild siehe unten) nicht ganz rechtsbündig ist? Es soll...
  8. Seitenzahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen: Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln mit den Seitenzahlen. Ich bin gerade dabei, nachträglich die Seitenzahlen meiner Bachelorarbeit einzufügen und kämpfe jetzt seit zwei Stunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden