Office: Seitenzahlproblem

Helfe beim Thema Seitenzahlproblem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Allerseits, ich habe eine Dokumentvorlage erstellt, in der ich die Gliederung bereits den Nutzern vorgebe. Momentan füllen die Nutzer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von IzZo, 18. Juli 2008.

1. IzZo Neuer User

Seitenzahlproblem

Hallo Allerseits,

ich habe eine Dokumentvorlage erstellt, in der ich die Gliederung bereits den Nutzern vorgebe. Momentan füllen die Nutzer die Vorlage in Textformularfeldern aus, der Rest des Dokumentes ist mit Passwort geschützt. Die Textformularfelder schränken die Nutzer allerdings zu sehr ein. Sie sollen bei ihren Eintragungen auch Tabellen oder Formeln einfügen können, sowie über die Rechtschreibhilfe verfügen. Deshalb habe ich viele fortlaufende Abschnitte eingefügt und diese dann entweder für den Nutzer gesperrt oder freigegeben. Allerdings spielen die Seitenzahlen völlig verrückt ab der 3. Seite. Kann mir jemand sagen wieso und wie ich das behebe? Und gibt es noch eine andere Möglichkeit ein so flexibles Dokument in Word zu erstellen?

Thema:

Seitenzahlproblem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden