Office: Seltsame Meldung beim Starten von Word 2003

Helfe beim Thema Seltsame Meldung beim Starten von Word 2003 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei jedem Neustart von Word erscheint seit einiger Zeit folgende Meldung: Die Methode 'Add' für das Objekt 'CommandBarControls' ist fehlgeschlagen Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tooth, 26. März 2007.

1. tooth Neuer User

Seltsame Meldung beim Starten von Word 2003

Bei jedem Neustart von Word erscheint seit einiger Zeit folgende Meldung: Die Methode 'Add' für das Objekt 'CommandBarControls' ist fehlgeschlagen
    Wie kann ich die wegkriegen?

Thema:

Seltsame Meldung beim Starten von Word 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Seltsame Meldung beim Starten von Word 2003 - Similar Threads - Seltsame Meldung Starten

2. VBA Projekt - seltsames Verhalten auf zweitem Rechner

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Projekt - seltsames Verhalten auf zweitem Rechner: Moin zusammen, ich habe als ehrenamtlicher Mitarbeiter für einige soziale Einrichtungen eine Dienstplandatei und Arbeitszeitnachweise erstellt. In den Dateien arbeiten diverse Makros - bisher...
  3. Seltsames Problem beim Sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  4. Seltsame Duplikate?!

in Microsoft Access Hilfe
    Seltsame Duplikate?!: Hallo zusammen! Ich habe ein Formular welches Daten aus einer Abfrage bezieht und in ein Textfeld einfügt. Quasi als Übersicht. Jetzt wollte ich erreichen, dass wenn ich in das Textfeld klicke,...
  5. Word 2003 spinnt seltsam

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 spinnt seltsam: Liebe Experten und Expertinnen! Zunächst bitte ich um Verständnis dafür, dass ich nach wie vor mit Word 2003 arbeite; die Begründung dafür würde zu weit führen :o ... Meine Probleme nun:...
  6. Office Word 2019 seltsamer Fehler

in Microsoft Word Hilfe
    Office Word 2019 seltsamer Fehler: Hallo, bin letzte Woche auf Windows 10 und Office 2019 umgestiegen. Alles problemlos nur wenn ich Word aufmache habe ich gestörtes Bild, kann dann auch nichts unternehmen da ich absolut nichts...
  7. Autokorrektur im Outlook ,acht seltsame Dinge

in Microsoft Outlook Hilfe
    Autokorrektur im Outlook ,acht seltsame Dinge: Ich habe die Autokorrektur eingeschaltet und eingestellt, dass "LG" durch "Liebe Grüße" ersetzt werden soll. Wenn ich allerdings in einem Email "LG" eingebe, wird es auf "LOG" geändert, und ich...
  8. Beim aufruf von Outlook 2007 seltsame Meldungen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Beim aufruf von Outlook 2007 seltsame Meldungen: Guten Morgen, seit heute kann ich Outlook nicht mehr öffnen bzw. öffnen kann ich Outlook, dann kommen 2 Meldungen das er mit irgendwas Kontakt herstellen will und das war es dann. Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden