Office: Serienbrief - Daten aus Excel - gleiche zusammenführen
Helfe beim Thema Serienbrief - Daten aus Excel - gleiche zusammenführen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: ich habe eine Excel-Datei welche ungefähr so aussieht: Name Datum Km Jürgen 02.12.2008 50 Stefan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mase8201, 31. März 2009.
Thema:
Serienbrief - Daten aus Excel - gleiche zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Serienbrief - Daten aus Excel - gleiche zusammenführen - Similar Threads - Serienbrief Daten Excel
-
Word serianbrief
in Microsoft Word HilfeWord serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr. -
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen
in Microsoft Word HilfeFormularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen: Hallo, bei folgender Aufgabenstellung komme nicht weiter: Ich möchte unterschiedliche Formulare in Word erstellen. Es gibt in diesen Formularen ein paar Felder, die je nach Projekt immer mit... -
Serienbrief mit Daten aus einer Exceltabell
in Microsoft Excel HilfeSerienbrief mit Daten aus einer Exceltabell: Ich möchte aus einer Exceltabelle Zahlen und Daten in einen Serienbrief übernehmen. beim Einlesen der Zahlen mit Kommastelle zum Beispiel 2,50 übernimmt das Worddukument die Zahl aber als... -
Serienbrief Daten aus Excel eintragen
in Microsoft Excel HilfeSerienbrief Daten aus Excel eintragen: Hallo, würde folgendes gerne realisieren: Ich habe in A1 zur eigenen Übersicht einen Kurznamen stehen z.B. "Peter". In den folgenden Spalten sind die zu ihm folgenden Rechnungseingaben. z.B.... -
Serienbrief Daten mit Grafik
in Microsoft Excel HilfeSerienbrief Daten mit Grafik: Hallo, ich möchte einen Serienbrief erstellen. In der Excel Datei sollen diverse eingescannte Unterschriften stehen und nachher im Word mit gedruckt werden. Jetzt fehlt mir nur eine... -
Ein Serienbrief mit Excel Daten u. Formaten in Word 2003
in Microsoft Word HilfeEin Serienbrief mit Excel Daten u. Formaten in Word 2003: Hallo, ich habe einen Serienbrief aus Word 2000 der Daten und Formate aus einer Exceltabelle übernimmt. z.B.: 0,2343 €; Format Buchhaltung mit 2 Kommastellen u. € Symbol. In Word 2003 übernimmt...