Office: Serienbrief Dokument speichern als Dateinname = feldname

Helfe beim Thema Serienbrief Dokument speichern als Dateinname = feldname in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo werte Profis Möchte gerne die Serienbrief Datei mit dem Wert aus einem Feld abspeichern. Z.B Mischfeld Status hat den Wert "In Bearbeitung"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von maruseru, 2. November 2007.

1. maruseru Neuer User

Serienbrief Dokument speichern als Dateinname = feldname

Hallo werte Profis

Möchte gerne die Serienbrief Datei mit dem Wert aus einem Feld abspeichern.
    Z.B Mischfeld Status hat den Wert "In Bearbeitung" so soll die Datei unter c:\temp\In Bearbeitung.doc gespeichert werden.

Danke und Gruss
    maruseru

maruseru, 2. November 2007
Thema:

Serienbrief Dokument speichern als Dateinname = feldname

Die Seite wird geladen...
  1. Serienbrief Dokument speichern als Dateinname = feldname - Similar Threads - Serienbrief Dokument speichern

2. Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach...
  3. Serienbrief mit zusätzlichen Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit zusätzlichen Dokumenten: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an der Seriendruckfunktion in Word. Ich habe eine Excelliste mit Adressen, Namen der Kinder und Namen des Erziehungsberechtigten. Jetzt ist es so, dass es...
  4. VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern

in Microsoft Word Hilfe
    VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern: Hallo, Ich möchte Serienbriefe mit Daten aus einem Excelsheet erstellen. Dann sollen die Briefe als einzelne Word-Dokumente in einem Ordner abgespeichert werden. Dazu soll ein Ordner, benannt...
  5. Serienbrief in einzelnen Dokumenten speichern

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief in einzelnen Dokumenten speichern: Hallo Gemeinde, leider versuche ich schon den ganzen Abend, ein Seriendokument in einzelnen Dateien zu speichern. Ich möchte die fertige Datei anschließend digital versenden. Ich habe es bisher...
  6. Serienbrief - mehrere Adressen in einem Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief - mehrere Adressen in einem Dokument: Hallo zusammen! Ich möchte mit meinem Serienbrief mehrere Adressen in einem Dokument darstellen lassen. Bis her ist es so, dass die vorhandenen Felder 6x komplette Anschrift, mit den selben...
  7. Serienbrief in Word & in Excel Dokument arbeiten

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief in Word & in Excel Dokument arbeiten: Hallo Ich habe folgendes Problem: Mit Office 2000 klappte dies Problemlos, ich habe meinen Serienbrief in Word gestartet, dann öffnete sich unten auch Excel und ich konnte so bequem hin und...
  8. Serienbrief: mehrere Zeilen(Excel) in ein Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief: mehrere Zeilen(Excel) in ein Dokument: Ich arbeite zurzeit an einem Serienbrief. Als Datenquelle dient mir eine Exceltabelle. Folgendes Problem raubt mir meinen Schlaf: Ich muss verschiedene Daten aus mehreren Zeilen vom Excel in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden