Office: SERIENBRIEF erstellen unter XP

Helfe beim Thema SERIENBRIEF erstellen unter XP in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Vielen Dank und nen schönen Abend, ES FUNKTIONIERT..... welch ein WUNDER DANKEEEEE..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Raphael30, 11. August 2006.

  1. Raphael30 Erfahrener User

    SERIENBRIEF erstellen unter XP


    Vielen Dank und nen schönen Abend, ES FUNKTIONIERT..... welch ein WUNDER

    DANKEEEEE.....
     
    Raphael30, 12. August 2006
    #16
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    wo hattest Du eigentlich in Deinem Dokument probiert? Da sehe ich nix von... Aber ist ja auch egal, Du hast ja jetzt die Lösung...

    Apropos Loesung: Da scheint ja heute nicht viel los zu sein, dann muß man halt woanders ein bißchen mitmischen...
     
    Wordmouse, 12. August 2006
    #17
  3. Raphael30 Erfahrener User
    hi, ich habe es bevor ich es dir geschickt habe, natürlich gelöscht.... ich gehe da professionell vor..... gute nacht und bis bald..
     
    Raphael30, 12. August 2006
    #18
  4. Wordmouse Erfahrener User

    SERIENBRIEF erstellen unter XP

    Hallo Raphael,

    "professionell" ist für mich etwas anderes :lol: ... Man kann Fehler nur ausmerzen, wenn man sie auch sieht. Und ich wollte sehen, was Du gemacht hast, warum es nicht funktioniert. Das, was Du jetzt geschickt hast, hätte ich auch mit Leichtigkeit selbst erstellen können... Nur mal so als Anmerkung für die Zukunft... Wenn man alles nur vorgekaut bekommt, kann man relativ wenig lernen. Und das wollte ich vermeiden. Ansonsten hätte ich es ja bei dem Link belassen können, denn etwas anderes stand da ja auch nicht drin, als das, was Du jetzt als Lösung hast...
     
    Wordmouse, 12. August 2006
    #19
Thema:

SERIENBRIEF erstellen unter XP

Die Seite wird geladen...
  1. SERIENBRIEF erstellen unter XP - Similar Threads - SERIENBRIEF erstellen

  2. Serienbrief aus Exceltabelle erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief aus Exceltabelle erstellen: Hallo, ich habe eine ziemlich bescheidene Exceltabelle als Datengrundlage und soll daraus einen Serienbrief erstellen. Die Tabelle sieht folgendermaßen aus: [ATTACH] und soll in so einem...
  3. kleines Problem beim erstellen von serienbriefen per vba

    in Microsoft Excel Hilfe
    kleines Problem beim erstellen von serienbriefen per vba: Hallo Zusammen ich habe letztes Jahr mit Hilfe eines Forums einen VBA Code erstellt mit dem ich Serienbriefe aus einer Exceldatei erstellen kann. Jetzt habe ich das Sheet in Excel angepasst und...
  4. VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern: Hallo, Ich möchte Serienbriefe mit Daten aus einem Excelsheet erstellen. Dann sollen die Briefe als einzelne Word-Dokumente in einem Ordner abgespeichert werden. Dazu soll ein Ordner, benannt...
  5. Serienbrief erstellen, als PDF abspeichern und per Adobe Sign versenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief erstellen, als PDF abspeichern und per Adobe Sign versenden: Hallo, wir müssen ca. 1.000 Verträge an unsere Kunden erstellen und per Adobe Sign zur Unterschrift versenden. Jetzt möchten wir jeden Vertrag einzeln abspeichern und in eine PDF Datei umwandeln...
  6. Serienbrief

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief: Hilfe! Ich finde bei den Karteireitern nicht "Sendungen", welches ich aber brauche zur Erstellung eines Serienbriefdokuments. Habe früher schon viel mit Serienbrief gearbeitet. Aber so komme ich...
  7. Serienbrief erstellen und Tabellen einzeln als Anhang einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief erstellen und Tabellen einzeln als Anhang einfügen: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Projekt bekommen und suche zur Zeit einen Lösungsansatz (keinen vollständigen Code): Es gibt eine Excel-Tabelle mit mehreren Anlagen. Jede Anlage hat...
  8. mit VBA eine Serienbrief-Mail mit mehreren Anhängen erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    mit VBA eine Serienbrief-Mail mit mehreren Anhängen erstellen: Hallo zusammen, ich habe die Anforderung eine Mail mit 3 Anhängen an ca. 900 Empfänger zu verschicken. Die Mailkontakte habe ich in einer Excel-Datei vorliegen. Ich hatte es über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden