Office: (Office 365) Serienbrief Filter
Helfe beim Thema Serienbrief Filter in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe ExpertInnen, seit einigen Wochen muss ich zwangsweise mit Office 365 arbeiten (Umstieg von Office 2010), was tatsächlich ein paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Giftzwerg, 23. April 2023.
Thema:
Serienbrief Filter
Die Seite wird geladen...
-
Serienbrief Filter - Similar Threads - Serienbrief Filter
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
Serien-Email mit Anhang realisieren
in Microsoft Outlook HilfeSerien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass... -
Rabat Codes in einen Serienbrief einfügen
in Microsoft Word HilfeRabat Codes in einen Serienbrief einfügen: Hi, Ich möchte bei einem Brief für meine Kunden eine Rabatcode einfügen. Diese sind zufällig erstellt und in Excel als Tabelle gespeichert. Wie bekomme ich diese nun so eingefügt das auf jedem... -
Serienbrief IF, OR und Compare
in Microsoft Word HilfeSerienbrief IF, OR und Compare: Guten Morgen, ich habe einen Serienbrief, beim in einer Wenn-Dann-Bedingung ein ODER notwendig ist. Etwas vereinfacht soll, wenn einer der beiden Namen vorkommt, ein anderer Brief erstellt werden.... -
Filter Serienbrief funktioniert nicht
in Microsoft Word HilfeFilter Serienbrief funktioniert nicht: Guten Abend, schon wieder ich ;-). In einer Exceltabelle habe ich mehrere Spalten: davon eine 'SB', eine 'Kat A' und eine 'Kat B'. Wenn ich nun den Serienbrief verknüpfe, setze ich die... -
Serienbrief Word/Excel Filter wie speichern?
in Microsoft Word HilfeSerienbrief Word/Excel Filter wie speichern?: Hallo Word und Excel Spezialisten! Ich habe in Excel 2003 eine Tabelle mit Namen, Adressen und weiteren Feldern. In Word 2003 nutze ich nun den Serienbriefassistenten und als Datenquelle die... -
Filter in Serienbrief funktioniert nicht
in Microsoft Word HilfeFilter in Serienbrief funktioniert nicht: Ich habe ein Excel-Tabelle mit Vereinsmitgliedern. Hier gibt es Lebende und Verstorbene. Wenn ich nun einen Serienbrief schreibe, will ich nur Lebende anschreiben :lol: . Daher setze ich im...
Schlagworte: