Office: Serienbrief in Liste

Helfe beim Thema Serienbrief in Liste in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Entschuldigt mein Unwissen aber ich habe schon alles probiert was in meiner Macht steht. Ich möchte wie beim Serienbrief verschiedene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von schnuff, 27. November 2012.

  1. schnuff Neuer User

    Serienbrief in Liste


    Hallo!
    Entschuldigt mein Unwissen aber ich habe schon alles probiert was in meiner Macht steht.

    Ich möchte wie beim Serienbrief verschiedene Datensätze (Nummer, Nachname, Vorname, Jahrgang) -welche ich in Excel schon habe-auswählen und die ausgewählten nicht wie beim Seriendruck auf jeweils neue Seiten, sondern auf einer Seite untereinander (eine Art Liste).

    In ca. so

    65 Müller Franz 1995
    78 Schuster Max 1952
    12 Mustermann Hugo 1954
     
  2. cpt. Nemo Erfahrener User
    Hallo ???,

    erstelle die erste Zeile mit den Feldern und setze das Feld <<NEXT>> bzw. <<NÄCHSTER>> dahinter. Kopiere die Zeile so weit nach unten, bis die Seite voll ist. Im letzten Datensatz der Seite entfernst du das <<NEXT>>.
    Serienbrief in Liste [​IMG]
     
    cpt. Nemo, 27. November 2012
    #2
Thema:

Serienbrief in Liste

Die Seite wird geladen...
  1. Serienbrief in Liste - Similar Threads - Serienbrief Liste

  2. Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion...
  3. Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern: Hallo, ich habe in Excel Daten gesammelt, diese möchte ich nun in einen Serienbrief ausgeben. Das ist mir soweit bekannt. Meine Frage kann man die Übergabe auch die Formatierung der Schrift...
  4. Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach...
  5. Word (2016), Seriendruck mit vorhandener Datenquell-Liste in Excel

    in Microsoft Word Hilfe
    Word (2016), Seriendruck mit vorhandener Datenquell-Liste in Excel: Hallo, ich würde mich sehr über Hilfe freuen, Problem: In der Serienbriefvorschau erscheint das Seriendruckfeld "Datum" unaufgefordert mit der Angabe der Uhrzeit. Die Uhrzeit will ich gar...
  6. Dropdown-Liste mit Excel-Liste als Datenquelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdown-Liste mit Excel-Liste als Datenquelle: Kennt irgendjemand eine Möglichkeit dafür: Ich möchte in einem Dokument eine Dropdown-Liste einbauen. Die Auswahlmöglichkeiten dieser Dropdownliste möchte ich aber nicht einfach eingeben,...
  7. Office 2003 - Serienbriefe mit intergrierter Liste.

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2003 - Serienbriefe mit intergrierter Liste.: Ich möchte folgende Art von Serienbrief erstellen. http://www.myimg.de/?img=BSPSerienbrief05c1c.jpg Also eine Liste mit Firmen - dahinter stehen verschiedene Kunden. Die Firmen kommen mehrmals...
  8. Serienbrief mit Excel liste (besondere Adressenwahl)

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit Excel liste (besondere Adressenwahl): Hallo ihr lieben! Ich habe folgende frage: Ich habe eine excel datei mit vielen adressen als grundlage für meinen serienbrief in word, die adressen sind allerdings nach kategorie 1 2 und 3...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden