Office: Serienbriefe bereich 60-90 drucken?

Helfe beim Thema Serienbriefe bereich 60-90 drucken? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallooooo eine frage: ich habe hier einen serienbrief, der sich aus 61 Briefen á 2 Seiten zusammensetzt also insgesamt 122 Seiten. Wie drucke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von masterhinz, 17. August 2006.

  1. Serienbriefe bereich 60-90 drucken?


    Hallooooo

    eine frage:

    ich habe hier einen serienbrief, der sich aus 61 Briefen á 2 Seiten zusammensetzt also insgesamt 122 Seiten.

    Wie drucke ich zb nur brief 40-60? Oder Seite 60-100?

    gruß
    marc
     
    masterhinz, 17. August 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo marc,

    unter Datei | Drucken bei Seiten S60-S100 - wobei hier S nicht für Seite, sondern für Section steht...
     
    Wordmouse, 17. August 2006
    #2
  3. jo super! hat geklappt :) dankeschön
     
    masterhinz, 18. August 2006
    #3
Thema:

Serienbriefe bereich 60-90 drucken?

Die Seite wird geladen...
  1. Serienbriefe bereich 60-90 drucken? - Similar Threads - Serienbriefe bereich drucken

  2. Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion...
  3. Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern: Hallo, ich habe in Excel Daten gesammelt, diese möchte ich nun in einen Serienbrief ausgeben. Das ist mir soweit bekannt. Meine Frage kann man die Übergabe auch die Formatierung der Schrift...
  4. Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach...
  5. Serienbrief aus Exceltabelle erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief aus Exceltabelle erstellen: Hallo, ich habe eine ziemlich bescheidene Exceltabelle als Datengrundlage und soll daraus einen Serienbrief erstellen. Die Tabelle sieht folgendermaßen aus: [ATTACH] und soll in so einem...
  6. Serienbrief mit verschiedenen Kopfbogen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit verschiedenen Kopfbogen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne einen Serienbrief mit verschiedenen Kopfbogen erstellen. Hier mal ein Beispiel: Firma A verwaltet verschiedene andere Firmen (C, D und E)...
  7. T-Shirt-Bestellungen Abfrage für Serienbrief -

    in Microsoft Access Hilfe
    T-Shirt-Bestellungen Abfrage für Serienbrief -: Hallo, ich habe für unseren Sportverein über Microsoft Forms eine Abfrage erstellt, mit der unsere Mitglieder sich T-Shirts, Pullis und Hosen bestellen können. Die Bestellung habe ich als...
  8. Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal, verbunden mit Office 365. In Outlook habe ich ein Hauptkonto, das noch über Exchange läuft und ein Zweitkonto, das über IMAP läuft. Nun möchte ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden