Office: Serienbrieffunktion mit Exceltabelle

Helfe beim Thema Serienbrieffunktion mit Exceltabelle in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, unter Office 2000 habe ich eine Exceltabelle erstellt, in die ich Schulnoten eintrage, die dann in einem Worddokument als Wort erscheinen (3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Bernd27, 23. Juni 2010.

1. Bernd27 Neuer User

Serienbrieffunktion mit Exceltabelle

Hallo,
    unter Office 2000 habe ich eine Exceltabelle erstellt, in die ich Schulnoten eintrage, die dann in einem Worddokument als Wort erscheinen (3 wird dort dann befreiedigend,..) Die Exceltabelle ist recht umfangreich, hat viele Spalten. Nun werden unter Office 2007 nicht mehr alle Spalten in den Serienbriefen übernommen, einige fehlen einfach und an den Stellen erscheint im Zeugnis eine Null. Wer kann mir sagen, was da schief läuft??

Bernd27, 23. Juni 2010
Thema:

Serienbrieffunktion mit Exceltabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Serienbrieffunktion mit Exceltabelle - Similar Threads - Serienbrieffunktion Exceltabelle

2. SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)

in Microsoft Excel Hilfe
    SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel...
  3. Exceltabelle mit vielen Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Exceltabelle mit vielen Spalten: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann meine Frage einigermaßen verständlich erklären (anbei zur besseren Vorstellung) auch noch das Dokument. Ich benötige ein Exceldokument mit den Stundenangaben...
  4. Serienbrief aus Exceltabelle erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief aus Exceltabelle erstellen: Hallo, ich habe eine ziemlich bescheidene Exceltabelle als Datengrundlage und soll daraus einen Serienbrief erstellen. Die Tabelle sieht folgendermaßen aus: [ATTACH] und soll in so einem...
  5. Pivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden: Hallo! ICh möchte eine Pivottabelle in eine einfache EXCEL Arbeitsmappe umwandeln - So weit so gut das geht - aber wenn ich eine Formel in einer Zelle eingebe wird diese zwar berechnet, möchte...
  6. Word Serienbrieffunktion funktioniert erst nach Reparatur

in Microsoft Word Hilfe
    Word Serienbrieffunktion funktioniert erst nach Reparatur: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich die Serienbrieffunktion (Office Prof. Plus 2010) ca. alle Vierteljahr zum Versenden von Rechnungen nutzen möchte, ca. seit 2019 nach dem Öffnen der...
  7. Hilfe bei der Eingabe von Adressen ohne Serienbrieffunktion. Mit WENN Funktion?

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe bei der Eingabe von Adressen ohne Serienbrieffunktion. Mit WENN Funktion?: Hallo, ich benötige bitte dringend Unterstützung. Folgendes Problem, ich möchte bei Word 2010 ohne Serienbrieffunktion unterschiedliche Adressen einfügen. Dh Wenn ich Name 1 in ein...
  8. Serienbrieffunktion bei leeren Datenbankfeldern

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrieffunktion bei leeren Datenbankfeldern: Ist es in Word 2002 möglich bei der Serienbrieffunktion eine Art "if" and "or" einzusetzen? Ich habe eine Datenbank mit folgenden Feldern: «Firma» «Anrede» «Ansprechpartner» In meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden