Office: Serienbrieffunktion mit Exceltabelle

Helfe beim Thema Serienbrieffunktion mit Exceltabelle in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, unter Office 2000 habe ich eine Exceltabelle erstellt, in die ich Schulnoten eintrage, die dann in einem Worddokument als Wort erscheinen (3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Bernd27, 23. Juni 2010.

  1. Bernd27 Neuer User

    Serienbrieffunktion mit Exceltabelle


    Hallo,
    unter Office 2000 habe ich eine Exceltabelle erstellt, in die ich Schulnoten eintrage, die dann in einem Worddokument als Wort erscheinen (3 wird dort dann befreiedigend,..) Die Exceltabelle ist recht umfangreich, hat viele Spalten. Nun werden unter Office 2007 nicht mehr alle Spalten in den Serienbriefen übernommen, einige fehlen einfach und an den Stellen erscheint im Zeugnis eine Null. Wer kann mir sagen, was da schief läuft??
     
    Bernd27, 23. Juni 2010
    #1
Thema:

Serienbrieffunktion mit Exceltabelle

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